Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Giga gerettet

  1. #11
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    btw zu ThePapst
    Die dürfen das nicht mehr senden - wegen altersbeschränkung - ifng kann man ja jetzt auch erst mit esltv anschauen wenn man 16+ ist.
    ich hab da was mit senderechten gehört , wegen der altersbeschränkung war es 100% nicht , da es immer ab 23 Uhr gesendet wurde
    bei Giga Games wurden auch 18er Titel gezeigt , also das kann nicht sein

    MfG

  2. #12
    Rock"N"Rolla Avatar von Nobody.
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Ich glaube, dass es mit der Altersbegrenzung nichts zu tun hat.
    Denke ehr das Giga damals noch gut zahlende Sponsoren hatte um die Senderechte zu finanzieren. Man bedenke Giga eSport wurde auch erst um 23.00 (Killerspieltime) ausgestrahlt, es sei denn es wurde WC3 gezeigt^^

    OT; YES WE CAN !!!






  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    aso wusste net das , das so spät gesendet wurde :p naja is bei esltv zumindest so ^^ man muss altersverifizierung (kp ob richtig geschrieben) <.< machen ^^

  4. #14
    Rock"N"Rolla Avatar von Nobody.
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von c1ox;285241[...
    bei esltv zumindest so ^^ man muss altersverifizierung (kp ob richtig geschrieben) <.< machen ^^
    Muss man auch nicht, gehe 10 Min's vorher in den Stream & du kannst es ohne Altersnachweis schauen
    Der Altersnachweis beginnt quasi mit der Sendung






  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Jaa aber dann geht kein VoD unso

  6. #16
    Phreaker ;) Avatar von hoeschiii
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    181

    Standard

    giga wurde immer schlechter von jahr zu jahr.. glanzzeiten warn damals : morgens teleshopping - mittags bis abends giga green und dann abend giga games bis um 0:00 (mit esport von mir aus xD) danach immer schlimmer ^^
    [b] WII Flash
    [b] hilfe für XBOX 1 Softmod + Chip + Software usw.
    [b] XBOX 360 Flash
    [b] iPod Touch und iPhone (alle FW) JailBreak hilfe und Service (auch einleitung in Cydia und Emulatoren)


    ~ btw. ich war so ziemlich der erste der ein "emo" bild als avatar machte.. und das war meine damalige freundin xD jetzt hat sowas jeder.. tztztz.. xD ~

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Hab hier mal was gefunden:

    "GIGA goes ARD!
    Auf dem Blog zur Kampagne wurde das Konzept auch vorgestellt. So soll GIGA mit zur ARD gehen und die nicht genutze Sendefrequenz des KIKA ab 20Uhr genutz werden, da dieser ab 20Urhr nicht mehr sendet."

    Was haltet ihr davon?

    Ich bin auch der Meinung das Giga eine Menge an Qualität verloren hat. Was mich vor allem geärgert hat ist, das Sie den Sendeplatz gewechselt haben. So konnte ich erstmal kein Giga mehr empfangen. Irgendwann dann über Stream, was ich aber nicht so gerne mache.

    Aber jetzt kommen Sie vielleicht wieder und ich freue mich.
    Ich denke das Giga bei mir dann immer im Hintergrund mitlaufen wird.

    Na ja.

    Was man aber auch sagen muss, das Giga auch noch heute gute Dinge vollbracht hat. Das man irgendwie Abwechslung in eine Sendung bringen muss, kann ich verstehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Suriv

  8. #18
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    da bin ich ja mal gespannt. ich fand giga fast immer super. V.a. wegen esl etc...
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  9. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich finde es Schade das es abgesetzt worden ist, aber wenigstens bleibt das Online Portal erhalten.

  10. #20
    CIH-Virus Avatar von Runner
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    488

    Standard

    Giga habe ich früher immer gerne gesehen, aber dann wurde es langweilig =(

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •