Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard Schulministärium

    Hallo,

    meint ihr, dass die Zentralen Abschlussprüfungen, im Schulministärium zB. NRW entworfen werden? Oder wird es ein "geheimes" Komitee, bestehend aus Lehrpersonal, Schulminister ect. gibt, welche die ZAP´s entwerfen?

    Ob die Computer Server ect. mit denen die ZAP´s erstellt werden zugang zum Internet haben, oder nur Intranet ??

    Das wäre mal ne geile Sache, an die Zap´s zu kommen, vor allen dingen wäre es mal sinnvolles nutzten, der üblesten Kenntnisse welche manche von euch haben

    MFG

  2. #2
    Sobig Wurm Avatar von neocrom
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    also mit der ZAP kannste auch gut Kohle machen kannst den apperat verkaufen

    Irgendeinem Lehrer war mal rausgerutscht das die ZAP nur zu einer ganz bestimmten für unbefugte Unbekannten Zeit online stehn und man die nur mit einem passwort runterladen kann und der PC auf dem die dann Langern muss (weiß nicht ob das so genau stimmt) vom Internet nach dem Download getrennt werden

    *ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR *

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    05.04.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Das wäre ja schon mal nicht schlecht, habe auch auf Schulministärium.NRW.com paar Infos für Lehrer zur ZAP bekommen, allerdings waren die meisten seiten Passwort geschützt. Um das Passwort anzufordern muss man die Schulemaladresse und Schulnummer angeben.


    Ich meine das ein Lehrer mal sagte, das am Abend vor der ZAP nur ein Exemplar in die Schule kommt, und diese dann vorort Kopiert werden ?! Ich halte die organisatorische sache für zu Komplex, angenommer der ZAP Anlieferer baut einen Unfall, oder der Schulkopierer ist kaputt leer oder sonst was. Dann könnte diese Schule nicht schreiben, und ich denke somit ganz NRW nicht...hmmm

  4. #4
    W32.Lovgate Avatar von Exton
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    350

    Standard

    meine leherin meinte auch das unser stufenleiter die 1 tag vorher oder so bekommt per inet kann das stimmen?


    von unser lehrer der für die pc zuständig sind kenne ich die daten habe somit auf alles zugriff wenn die es schicken nur ob die es schicken ist eine andere frage
    Geändert von Exton (23.04.2009 um 20:41 Uhr)

  5. #5
    Bad Times Virus Avatar von DeXTer
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    627

    Standard

    Lernt lieber :>
    Die Abschlussprüfung(en) sind selbst bei mir aufm Gym in NRW so leicht gewesen....da braucht man nicht schummeln.
    currently programer in => VB.net






  6. #6
    Sobig Wurm Avatar von neocrom
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    ja vlt. ists ja nicht für uns vlt. wollen wir damit ja auch Geld verdienen naja mich interessieren so "illegale" Sachen imo eh net ...

    aber meine Zap letztes Jahr wahr auch Kinderleicht!

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    13

    Standard

    Macht euch kein Stress wegen ZAP, die sind so einfach dass man keine Zeit damit verschwenden sollte sie vorher schon zu suchen.

  8. #8
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    also die haben bestimmt nen Leeren server oder so in ihrem Netzwerk der ans Inet angeschlossen ist wenn du gut genug bist dann kommste dadurch bis zu den ZABs
    na dann viel spass

    aber ans Inet angeschlossen sind die auf jeden irgendwie musst dich zu not ein bischen vorarbeiten


  9. #9
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Schulministärium
    Es scheint als würdest du mit Deutsch Schwierigkeiten bekommen =)

  10. #10
    Tsutomu Shimomura Avatar von -=Player=-
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    1.549

    Standard

    man man man, jedes jahr das gleiche ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •