Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    NoClose Wurm Avatar von Jerrycan
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    198

    Standard Ibm Thinkpad T40

    Hi, ich hab vor einiger Zeit das Notebook Ibm Thinkpad T40 bei Ebay gekauft. So.. nun hab ich windows neu aufgesetzt. Jetzt funktioniert kein sound und so.. is ja eig. klar, denn die Treiber fehlen ja noch... aber es war keine treiber cd dabei. Nun wär die näste Überlegung es aus dem Internet zu holen aber der Treiber daführ fehlt auch, d.h ich komme nicht mit dem ins Internet. Ich hab schon gegoogled aber da schreiben die immer was von einem Programm das das aus dem Internet runterläd... wie aber wenn ich net ins inet komme? ich brauch den treiber dafür(über kabel.. die lan buchse da). Pls help Thx im Vorraus Lg TyRaNn
    Rechtschreibfehler dürfen behalten und mit einem Profit der nicht höher als 5€ ist verkauft werden!

  2. #2
    . Avatar von Eldra
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    327

    Standard

    Lustigerweise hab ich heut auf der Arbeit ein T40 neu aufgesetzt... ^^

    Irgendwie versteh ich dich aber nicht. Anscheinend hast du doch nen Weg um zumindest hier ins Forum zu schreiben. Zieh dir die nötigen Treiber doch einfach auf ne CD/USB-stick/whatever und installier die dann auf dem Notebook.



    -------------
    Koks, Nutten und die Weltherschaft. Warum sonst sollte jemand Infomatik studieren?

  3. #3
    NoClose Wurm Avatar von Jerrycan
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    jop. hab ich versucht aber auf der seite http://www.ibm.com/products/finder/d...rs?pg=ddfinder seh ich bei den katerogien nich durch was meiner ist XD das steht irgendwas mit system i (midrange) usw. kp unter welche kate. der t40 is
    Rechtschreibfehler dürfen behalten und mit einem Profit der nicht höher als 5€ ist verkauft werden!

  4. #4
    . Avatar von Eldra
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    327

    Standard

    Hab jetzt einfach mal "t40" in die Suche eingegeben und krieg solche Links:

    http://www-307.ibm.com/pc/support/si...cid=MIGR-46258
    Müsste was für dich dabei sein...



    -------------
    Koks, Nutten und die Weltherschaft. Warum sonst sollte jemand Infomatik studieren?

  5. #5
    NoClose Wurm Avatar von Jerrycan
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    198

    Standard

    Ja gefunden hab ich ein. aber beim Installieren klappt es nicht so.. ich mach es nach der anleitung http://download.lenovo.com/ibmdl/pub...s/7ira09ww.txt nur bei schritt 15 komm ich nicht weiter
    15. Specify the path to the following sub-directory with the full
    path name where you extracted the package in step 1 in Include
    this location in the search:.
    \PRO1000\Win32
    Example: C:\DRIVERS\Win\ETHERNET\PRO1000\Win32
    Da steht dan immer das der Treiber nicht gefunden werden kann, obwohl ich ihn vorher entpackt habe in das angegebene Verzeichniss

    ok habs geschafft ... THX
    Geändert von Jerrycan (26.04.2009 um 18:46 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    Rechtschreibfehler dürfen behalten und mit einem Profit der nicht höher als 5€ ist verkauft werden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •