Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Power-Sven Beitrag anzeigen
    Ach jetzt kommen wir der Sache doch näher. Dann ist das wohl eine Art "Schutz". Der MD5-hash wird dann von der funktion.php generiert und mit dem in der config.php verglichen? Dann füge mal folgendes zu der funktion.php hinzu:

    Code:
    die($servername);
    Also im ganzen:

    Code:
    include 'config.php'; $servername = $_SERVER['SERVER_NAME']; $servername = str_replace ('www.', '', $servername); $servername = md5 ($servername . 'yarramm'); 
    die($servername); if ($servername !== $lisans)
    Das stoppt dann das Script und gibt Dir "Servername" aus. Dann erhältst Du einen Hash, den Du dann in die config.php einträgst (als $lisans halt).
    Oder hat jemand noch eine andere Idee? Müsste doch eigentlich gehen.
    Danach wird das die() aber natürlich wieder entfernt .
    Naja das problem ist ich kann in der funktion datei nichts ändern weil es mit ioncube verschlüsselt ist ich muss selber so ein md5 hash generiren

  2. #12
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Naja dann schreib die Funktion eben in eine andere Datei .

    Code:
    <?php
    
    $servername = $_SERVER['SERVER_NAME']; $servername = str_replace ('www.', '', $servername); $servername = md5 ($servername . 'yarramm');
    print $servername;
    
    ?>
    Das mit dem die() erschien mir im ersten Moment nur am besten. Mit einem externen Script ginge es natürlich auch...
    Come to the dark side - We have cookies

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Zitat Zitat von Power-Sven Beitrag anzeigen
    Naja dann schreib die Funktion eben in eine andere Datei .

    Code:
    <?php
     
    $servername = $_SERVER['SERVER_NAME']; $servername = str_replace ('www.', '', $servername); $servername = md5 ($servername . 'yarramm');
    print $servername;
     
    ?>
    Das mit dem die() erschien mir im ersten Moment nur am besten. Mit einem externen Script ginge es natürlich auch...
    wie gehen wir jetzt vor hast du ein plan?

  4. #14
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Du erstellst ein externes (neues) Script, in welches Du den Code kopierst, den ich Dir gerade genannt hatte. Dann erhältst Du eben einen neuen Hash, den Du in die config.php einträgst. Logischerweise müsste das gehen. Ach... Das Script muss natürlich auf dem selben Server liegen, da sonst der Servername nicht korrekt wäre.
    Come to the dark side - We have cookies

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    schade hat nicht geklappt

  6. #16
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Fehlermeldung oder dergleichen? Mit "hat nicht geklappt" kann glaube ich keiner was anfangen .
    Come to the dark side - We have cookies

  7. #17
    Trojaner
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich hab ein md5 hash bekommen der geht aber leider nicht aber ich danke dir trozdem weil du dir so viel mühe machst

  8. #18
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Hast Du das Script auch ganz sicher auf dem Server ausgeführt, auf dem später das andere System laufen soll? Sonst wäre Server-Name ja verschieden und der Hash würde falsch verglichen. Sonst wüsste ich aber leider auch nicht weiter.
    Come to the dark side - We have cookies

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •