Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    Hm ich denk da wurden halt Daten gelöscht, aber an Die Computer, die an Menschen angeshclossen sin, kommt da sicher kein Wurm, die Haben bestimmt kein Internet ^^

  2. #12
    Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard

    Wie du oben gelesen hast *hoffe ich zumindest* hatte keiner der PC´s rechtlich zugang zum I-Net daher is davon auszugehen das entweder jemand den Virus mit absicht (was ich nicht glaube) oder aber unabsichtlich auch ner Handykarte - Festplatte - Laptop - Usb hatte und das dan angesteckt hat ohne zu wissen was noch auf dem Medium ist das ist zumindest eine Erklärung.

    Kann der Wurm ohne befehl vom Hacker schaden anrichten? Verbreiten kann er sich das weis ich aber Systemekillen?

    Auf jedenfall gehören Rechner die zur Sozialeninfrastruktur gehören besser geschützt und bzw. auf den aktuellen stand gebracht, hätte das einem Admin auffallen müssen.
    :!!!Auf nimma wiedersehen:!!!
    Scene Verlassen am 16.05.2010

  3. #13
    REDET DOCH MAL x'D
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Sie haben es bemerkt und werden es lösen oder haben es gelöst und ich bezweifel das der ersteller des Wurmes so ein unmensch ist und irgend welche Faxxen macht an deren Pc's oder so O.O

  4. #14
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Kann der Wurm ohne befehl vom Hacker schaden anrichten? Verbreiten kann er sich das weis ich aber Systemekillen?
    So intelligent ist der Wurm auch nicht das er auf Eigeninitiative handelt , man ging immer davon das er erst aktiv werden würde wenn ihn die Entwickler neue Teile/Befehle nachladen lassen

    von daher würde ich mal sagen nein

    MfG
    Geändert von Sawyer (24.04.2009 um 14:44 Uhr)

  5. #15
    Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard

    Woher soll der den wissen auf welchem PC der ist der PC wird ja nicht NotOP heisen
    :!!!Auf nimma wiedersehen:!!!
    Scene Verlassen am 16.05.2010

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •