Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Back|Track 4

  1. #11
    has one Avatar von noctem
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    392

    Standard

    Zitat Zitat von |chaos| Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Netzwerkadministrator für 300 User, ich kenn mich bereits bestens mit Linux aus!
    O rly? :p

    Zitat Zitat von |chaos| Beitrag anzeigen
    Da werden tools für diverse petrations tests angeboten, was ich bei Linux vermisse.
    Was gibt es da z.B. was man unter anderen Distributionen nicht bekommen kann?

    ~noctem :o
    noctem{aet}jabber.ccc.de

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Zitat Zitat von |chaos| Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Netzwerkadministrator für 300 User, ich kenn mich bereits bestens mit Linux aus!

    Hast du mit Backtrack überhaupt schon Erfahrung gemacht??

    Da werden tools für diverse petrations tests angeboten, was ich bei Linux vermisse.

    mfg
    Ich bin ein Netzwerkadministrator für 300 User, ich kenn mich bereits bestens mit Linux aus!
    Enlarge you're Penis! Toll, das man solche Leute als Netzwerkadministrator anstellt.

    Da werden tools für diverse petrations tests angeboten, was ich bei Linux vermisse."
    Entweder
    Du kennst dich mit Linux aus, aber vermisst solche Tools in Linux?
    Ich glaube du wiedersprichst dir selbst. Du hast keine Ahnung von Linux wenn du sowas schreibst.

    Da du aber, wie du sagst ein Netzwerkadministrator bist, was ich sehr bezweifle, wirst du dir sicher selbst helfen können.

  3. #13
    Rock"N"Rolla Avatar von Nobody.
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    Naja what ev0r, BT4 ist noch in der Beta Phase = sollte man nur um Bugs zu melden nutzen.






Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •