hmm kennt ihr hdd scherif? Sprich bei mir an der schule geht nix kein OPHCrack nix ist mit Sam klauen und encrypten kein zugriff auf die regedit batsches sind gesperrt

sogar die standart windows einstellungen und alle Daten die auf C gespeichert werden sind beim Hochfahren wieder weg ....

also abgesehn davon das dass tool innerhalb von 1-3 stunden selber geschrieben ist wird es bei mir nicht funtzen sieht aber ganz lustig aus für den Anfang

wenn allerdings die Cmd inner Schule aktiv ist gibt auch auf meinem BLog ein kleines lustiges POD script neocrom-online -> projekte -> interpreter -> POD (was natl. Kostenfrei ist da es /meine ich in erinnerung zu haben nur 40 Zeilen code sind !MAX! \) ;D

einfach in der bat Datei POD die ip durch die eures Lehrers ersetzten und Pod_start starten (startet 20 pods mit endlosschleife) und durch einen Tasten druck im POD_start fenster schließen sich alle fenster so das man nicht so schnell erwischt wird wenn man das mit mehreren macht bei Lehrern die keine Ahnung haben kann das manche Lehrer schon echt stressen