Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Ausrufezeichen zum Thema Polizei

    Hi da ich sowas noch nicht in den Stickies gefunden habe wollte ich einfach mal was dazu schreiben also zum Thema Aussageverweigerung und Polizei

    1.Also ersteinmal egal was euch ein grünes Männchen sagt auf keinen fall antworten sagt einfach dass ihr die aussage verweigert

    2.Lasst ohne durchsuchungsbefehl die Bullen nicht ins haus oder euch die Taschen durchwühlen.

    3.Ihr müsst zu keiner Vorladung kommen nur wenns der Staatsanwalt will.

    4.geht auf nummer sicher und verschlüsselt eure Festplatte ohne beweise haben die keine Chance

    5.und nocheinmahl immer die Aussage verweigern auch wenn ihr das garnicht wart
    ihr könntet ja andere in die scheiße reiten also lasst es nimand fliegt gerne auf.

    6.Wie sollte so ein "Hausbesuch" ablaufen???
    also ihr lasst die BUllen erst ins Haus wenn ihr euch nen Zeugen geholt habt (zum Beispiel nen kollegen) dann macht ihr wenn ihr in einer WG Wohnt Schilder an die Zimmer von Wehm welches zimmer ist. Die haben nähmlich nur nen Durchsuchungsbefehl für deine Wohnung also in dem Fall für dein Zimmer und dürfen ohne weieres nicht in eine Andere Wohnung/Zimmer hinein da wird ein weiterer durchsuchungsbefehl fällig.

    7. nocheinmahl haltet die Klappe wenn ihr den grünen Männchen über den Weg lauft.

    wenn ihr das beachtet kommt ihr so schnell nicht vor gericht und verratet denen auf keinen Fall Pwds ach und wenn ihr ganz sicher sein Wollt geht nur mit nem Proxy ins I Net oder uber das W-Lan Netzwerk vom Nachbarn

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    223

    Standard

    wurde schon paar mal durchgekaut

  3. #3
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    2 fragen, was is besser , mit proxy (also ich nehm pi) und ab wann die festplatte verschlüssel? kurz bevor sie kommen das man selbst nix machen kann oder wie?

  4. #4
    . Avatar von Eldra
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    327

    Standard

    Was man bei ner Hausdurchsuchung zu tun hat sollte eigentlich seit diesem Video allen bekannt sein...

    @sockenbart : Die Festplatte wird grundsätzlich (z.B mit Truecrypt) so verschlüsselt, dass nur jemand mit dem richtigen Passwort darauf zugreifen kann. Wenn die Polizei kommt -> Rechner aus -> keiner außer dir hat Zugriff auf die Daten.



    -------------
    Koks, Nutten und die Weltherschaft. Warum sonst sollte jemand Infomatik studieren?

  5. #5
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    also das Video kannte ich noch nich is aber n richtig gutes

  6. #6
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    und natürlich vll mal den anwalt anrufen...
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  7. #7
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Wenn man einen guten Nachbarn oder Freund/ Bekannten in der Nähe seiner Wohnung hat, sollte man die Festplatte(n) und andere Datenträger ihm geben (durchs Fenster oder den Balkon), bis die grünen Staatssoldaten wieder abhauen.

  8. #8
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Das Video ist echt nicht schlecht. Aber das Thema gibt es schon ein paar mal!
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  9. #9
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    kann ich dir nur recht geben. wenn man wirklich mal was gemacht hat und die können es nicht 100%ig nachweisen einfach die klappe halten dann können die einem garnix

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •