Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard TeamSpeak 2 Bot Hosten?

    Hallo,

    Ich möchte gerne wissen ob ich meinen TS2 Bot auch auf eunem z.b. Ohost server packen kann das er dann z.b. auf die dauer online ist ohne das ich ihn ueber meinen rechner starte?. Währe das möglich? hab schon gegooglet aber wie immer "nichz funden" ? kann mir pls jmd helfen?.



  2. #2
    Kevin Mitnick Avatar von Montaxx
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    1.045

    Standard

    wäre theoretisch über einen Umweg möglich, den ich letztens mit irgendwem auf dem FH-TS belabert habe.

    Problem: Webspace hat keine Soundkarte...Also auch kein TS Bot (oder was soll der machen?)



  3. #3
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    naa nicht grade für sounds..
    z.b. um automatisch voice rights zu geben, oder zu switchen..



  4. #4
    Michelangelo Virus Avatar von killerkeks
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    ohost ist doch nur webspace du hast gar nicht die rechte eine anwendung zu starten oder irre ich mich da?

  5. #5
    DateMake Dialer Avatar von bl0b
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Für so einen Bot müsstest du einen Root Server oder zumindest einen VServer besitzen. Gratis bekommst du einen solchen nur sehr schwer und über irgendwelche Kontakte.

  6. #6
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Um diesen dienst nutzen zu können brauchst du einen webspace, server, whatever mit ssh zugang dann könntest du auch theoretisch einen ts server drauf aufsetzen bzw. ähnliche konsorten.


  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    ich bin mir ja am überlegen so einnen host aufzumachen soll aber ich beckomme von dem Typen von 2xbot (mir ist der name entfallen) nicht die Source codes um das für mysql umzustellen und dann ein Webinterface dafür zu machen, und ein webinterface zu schreiben was den Bot ansteuert ist mir zuviel

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    wenn jemand einen bot von bot.2xPUNKTto hosten will, dann einfach mir ne PM schreiben, ich hoste ihn dann für euch, ihr müsst mir nur die config schicken, der rest läuft von alleine, auch verschiedene sounds könnte ich euch auf wunsch draufladen


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •