Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Man antwortet doch gerne, wenn nett gefragt wird...
    Noch was: Ich empfehel etwas anderes zu nehmen, als Forencity, Homepagemodules, Forumieren etc. Dort hast Du keinen Zugriff auf die Datenbank oder den Server etc. Wenn Du mal umziehen möchtest geben die Dir auch kein Backup der Sachen...
    Nimm lieber eine Software, wie PHPBB, vBulletin, WBB etc. Das ist auch nicht so schwer und es ist besser und komfortabler .
    Sone Sache mit den Messengeradressen ist etwas... Naja. Bots können sich die Daten raussuchen und vollspammen. Nimm lieber eine Tabelle in Office, wenn es Freunde von Dir sind... Oder wollen Deine Kollegen was spezielles?
    Come to the dark side - We have cookies

  2. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    ja das soll eigentlich sowas wie eine kartei sein für die uni wo jeder sich eintragen kann. Ist sicher schwer sowas zu finden homepagemodules du meinst die fertigen vorlagen ?? oder ?? ja dann muss ich mir wohl ein crashkurs nehmen, ich hoffe das packe ich schnell weil ich noch viel für die uni zu lernen habe hmmmm

  3. #13
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Falls du mal ein professioneles TUT möchtest hab ich eins von der ETH Zürich über Website-Programmierung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •