Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11

  2. #12
    Neuling
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Ruf am besten bei der T-Mobile Hotline an
    Normalerweise musst du öfters anrufen bist du einen kompetenten Mitarbeiter bekommst
    viel glück noch^^ =)

  3. #13
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Genau. Bei Tmobile anrufen. denn im endeffekt "müssen" die die ports freigeben bzw dir andere log in daten geben.
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  4. #14
    DateMake Dialer Avatar von T²eXtra
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    105

    Standard

    http://free-hack.com/showthread.php?t=31129 guck mal hier du muss da anrufen dann bekommst du ne andere einwahl oder so ... dann hast du die ports auch frei ... !
    Aber ich glaube auch das das zihmlich unsicher ist weil das ja wie ein handy funktioniert! Nehm lieber Stealer ... ! meine meinung^^







  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    11

    Standard

    Hallo =)

    In den Internetsticks sind immer bestimmte Ports freigeschalten, z.B. für den SMS versand und empfang gibt es 2 Ports, wie diese jedoch heißen bei T-Mobile weis ich nicht...
    Checke doch einfach mal ein paar bekannte Ports

    Master0077

    (Was mich überrascht hat, bei mir ist Port 81 frei)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •