Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    alexlover
    Gast

    Standard Anfänger Botnet Tut

    hey

    Suche Anfänger Tut wo ausführlich erklert wird iwie ich ein Botnet aufsetzen kann und konfiguieren etc.
    were toll wenn hier ein paar gepostet werden

    thx

  2. #2

    Standard

    Ich habe gerade nur meine eigenes Tut über Webpanelbots da, vielleicht hilfts, falls du IRC-Botnettuts suchst, vielleicht schaust mal in der Tutsection...

    http://rapidshare.com/files/18916210..._erstellen.zip
    _n0p3_

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    eine frage. Was genau kann ich mit diesen Botnets machen?? DDoS und sowas oder?? Was brauch ich dazu, einen server oder was genau? Gibts da ein tut wo drin steht was ich brauch und wie ich alles genau mache?? Sry, aber ich kenn mich bei botnets nicht aus ='(

  4. #4
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Damit kannst du noch viel mehr machen.. Aber die meisten nutzen ihr Botnet nur zum dosen.. Hashcracking und Bruteforcen kannst du damit auch noch..

  5. #5
    REDET DOCH MAL x'D
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    SPAMM ihr habt SPAMMEN vergessen :p Viele verschicken Spamm Emails mit nem Botnet aber wenn du bei Wikipedia mal guckst da findeste eine erklärung zum Thema "Botnetz" ^^
    Rechtschreibfehler wurden extra gemacht und dienen zur allgemeinen Belustigung

  6. #6
    alexlover
    Gast

    Standard

    Kann man ein Botnet mit fast 0 Kentnisse in diesem Bereich Aufbauen ?

  7. #7

    Standard

    Nun gut, bestimmt kann man das und dann kann man sich freuen, wenn es am nächsten Tag nicht mehr da ist.
    Erstmal solltest du dich entscheiden, was für eine Art von Botnet du haben willst, dann ob Webpanel oder IRC-Server, dann einen guten Hoster suchen und konfigurieren....
    Mit 0 Kentnissen wirds schwierig