Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    DateMake Dialer Avatar von **BlackPhone**
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    mhhh naya allso nur weil ich wenich beitrege hab heist net das ich vollich 0 plan habe xD
    allso mit troyaner ,keylogger kenn ich mich scho gut genug aus und weis sauch wie man damit umgeht doch doss interesiert mich seit neustem viel mehr versuch mich da jetzt auch mahl einzulesen

  2. #22
    Trojaner
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    @schore
    Was fangt man mit RAT's an. Ich arbeite mit Bifi und da muss man nicht viel verstehen. Bei RAT's muss man garnichts können auser bischen englisch. Der rest ist eh ganz einfach. Eventuell Hexxen aber damit macht man nur die server.exe kaputt und auserdem gibts ja schon günstige crypter.


    @blackphone
    http://1337-crew.to/smf/botnet/
    in der Pinnwand sind ein haufen infos über Botnets. Ich hab auch schon mal bischen durchgeschaut.

  3. #23
    DateMake Dialer Avatar von **BlackPhone**
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Hey Danke binn glei fündich geworden xD

  4. #24
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    also so mal im groben. als anfänger sollte man wirklich erst mal die thorie verstehen. wie was funktioniert, und warum etc. sowas kann ganz schnell in die hose gehen....
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  5. #25
    DateMake Dialer Avatar von **BlackPhone**
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    hey funktioniert dies auch auf bplaced.net und ist der free hoster auch kick sicher ?

  6. #26
    Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard

    geh einfach mal von nein aus auserdem musst du dir dann erstmal überlgen wie du an Zombies/Vic´s kommst. Spreaden kann da ziemlich lange dauern.

    Hexxen macht die Server.exe put XD solltest dich mal ein bischen mehr mit der Mathe beschäftigen dann wird dir klar das FF zu 00 und 00 zu FF nix bringt da 00 zu 1616 und 1616 zu 00 nunmal müll ist. Crypterkaufen ist Ok aber verstehen sollte man sie schon oder zumindest wissen wie sie funken.

    Botnet auf Free kannst kniggen - Kick - Kick - Kick such dir nen RU hoster es gibt ein paar sichere aber da zahlst halt dafür das du net fliegst.
    :!!!Auf nimma wiedersehen:!!!
    Scene Verlassen am 16.05.2010

  7. #27
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    1) Kein Free Hoster ist kicksicher
    2) Bplaced hostet glaub ich in Deutschland und ist daher --> nicht kicksicher
    3) Du kannst auf keinem Free-Hoster (und auch bezahlten Hoster) in DE hosten, gekickt wirste in DE bei allen.

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  8. #28
    Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    232

    Standard

    Zu BPlaced:

    http://geotool.servehttp.com/?ip=78....ww.bplaced.net

    da stehen alle Infos deren HP läuft auf Hetzner also werden die Domains auch da laufen. Also keine Chance.

    Ich habe bei Ohost ein kleines am laufen so um die 50 Bot´s ist aber nur versuchszweck.
    :!!!Auf nimma wiedersehen:!!!
    Scene Verlassen am 16.05.2010

  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Das mit den vic spreaden dürfte eigentlich das kleineste problem darstellen--benütze icq um trojaner zu verteilen, aber ist es denn möglich ein botnet über einen eigenen server machen, das heist über xampp zum beispiel. müsste eigentlich hinhauen oder...

  10. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    ich weiß das dieses thema uralt ist aba könnte nochmal einer ein tut über web pannel bots uppen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •