Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995

    Standard

    Die ganze Geschichte ist eh MIST! Das geht immer weiter bis die auch "hacker" Seiten sperren wie freehack oder 1337 etc...
    gestohlen.

  2. #12
    W32.FunLove Avatar von Minisman
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von till7 Beitrag anzeigen
    Die ganze Geschichte ist eh MIST! Das geht immer weiter bis die auch "hacker" Seiten sperren wie freehack oder 1337 etc...
    Richtig, aber hier wissen das denk ich mal alle, aber das aufregen bringt auch nichts.Ändern können wir letztendlich nichts dadran.

  3. #13
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von Minisman Beitrag anzeigen
    .Ändern können wir letztendlich nichts dadran.
    Würde ich so nicht sagen. Wir können zb protestieren. Geht ja "noch" in der Demokratie. Auf die straße gehen. Autos anzünden etc. Schau mal die Jungs in Paris an! Was die geschafft haben!
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  4. #14
    W32.FunLove Avatar von Minisman
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von .:CREATIVE:. Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht sagen. Wir können zb protestieren. Geht ja "noch" in der Demokratie. Auf die straße gehen. Autos anzünden etc. Schau mal die Jungs in Paris an! Was die geschafft haben!
    Ja, da hast du schon Recht, aber naja wir werden ja sehen ob und wann hier in Deutschland mal jemand richtig protestiert. Ich steh der ganzen Sache jedenfalls ziemlich skeptisch gegenüber.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •