Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Stanley Jobson Avatar von Bi0sh0k
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    773

    Standard Manuelle vergabe von Rechten für Benutzer auf Dateien

    Ich hab ein kleines Problem, denn der Reiter Sicherheit wird bei mir (Win XP SP2) nicht angezeigt.
    So sollte das aussehen:


    Fragt sich jetzt bloß wie ich den Reiter Sicherheit aktivieren kann.
    Hatt jemand ne Idee?
    Hab schon gegoogelt aber leider nicht das richtige gefunden nur über andere Wege die aber mehr arbeit machen als das die nützlich sind.

  2. #2
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Ist das nicht nur für Administratoren freigegen? Also bist Du Administrator? Denn sonst wird das nichts werden. Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte.
    Come to the dark side - We have cookies

  3. #3
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    169

    Standard

    Das lässt sich im Explorer bei Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen) einstellen - Haken rausnehmen.

  4. #4
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von ghost0cnc Beitrag anzeigen
    Das lässt sich im Explorer bei Extras - Ordneroptionen - Ansicht - Einfache Dateifreigabe verwenden (empfohlen) einstellen - Haken rausnehmen.

    Genau. Hier solltest du auch am besten solche sachen wie erweiterung der bekannten dateitypen ausblenden den haken rausnehmen.
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •