Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard Wie sicher bin ich beim downloaden von RS-Zeug?

    Hi, ich wollt mal so allgemein wissen, wie sicher ich bin, wenn ich ohne Proxy oder VPN also direkt über meine Inetverbindung mit nem Rapishare Prem Acc so viel Zeug wie mögliche herunterlade? Kann ich da irgendwie gepackt werden oder so? Also wenn es z.B. darum geht die Adobe Master Collection herunterzuladen oder so

    Hab nämlich jetzt ne 32000er Leitung und das macht schon spaß

  2. #2
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Klar kannst du gepackt werden, aber Rapidshare ist noch ziemlich sicher. Ich kenne bisher nur einen Fall, indem Rapidshare IP rausgegeben hat und das war bei nem Uploader, also kannst ziemlich unbedenkt laden.

    Trotzdem rat ich dir, nur mit VPN oder Proxy zu saugen ..

  3. #3
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    Reicht es dann, wenn ich nen normalen Proxy aus ner Proxyliste wie z.B. www.proxybase.de nehme?

    Btw. Weiss jemand wie man beim JDownloader einen Proxy vorschaltet? Ich finds grad net ...

  4. #4
    Emo Pwny Avatar von J0hn.X3r
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    3.256

    Standard

    Im Normalfall sind Leecher von Rapidshare oder anderen Filehostern nie gefaehrdet, eher die Uploader.

    VPN/Proxy zum Saugen? Da wuerd ichs gleich lassen.. Bei Tauschboersen wie baershare, ja. Aber Rapidshare benutze ich nie nen Proxy.

    So bekomm ich dann (ebenfalls dsl 32k ) 4 parts à ~ 800 kb/s hin, was wiederum heißt, nen 700mb film meistens in 2-3 min

    Mit nem VPN/Proxy wuerde der Spaß nur eingeschraenkt wirken..

    Boardregeln * Blackmarket * SuFu * Kontakt * PGP Key

    ..das Handy klingelt, sie fragen nach Kollegah
    dem morgens schon Giorgi-Armani-Sakkoträger
    heben Bares ab und zahlen, nehmen die Ware ab und gehen
    es ist der Strassenapotheker


  5. #5
    Forenclown Avatar von cl9wn
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    Na dann hoffe ich mal, dass ich mich auf die Aussage verlassen kann

    Zieh mir grad die Adobe Master Collection (14GB) ... 10 parts gleichzeitig a 350 - 400 kbs

  6. #6
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Zitat Zitat von J0hn.X3r Beitrag anzeigen
    Mit nem VPN/Proxy wuerde der Spaß nur eingeschraenkt wirken..
    Pff, Lowbobs… Ich zieh auch trotz VPN mit 2,4Mbit/Sec, und das mit nur DSL20k. ;p

    Aber generell gilt: Als Downloader hat man sogut wie keine Gefahr, hab mir diesbzgl. noch nie Gedanken machenm müssen. Wenn man jedoch einen frisch gerippten Kinofilm uppt, wär ich schon etwas vorsichtiger…
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  7. #7
    W32.FunLove Avatar von Burn0ut
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    131

    Standard

    Klar kann man gepackt werden aber Rapid ist ziemlich sicher soweit ich weis.

  8. #8
    DateMake Dialer Avatar von T²eXtra
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    105

    Standard

    Wie sollen die eingeltlich einen auf die schliche kommen auser wenn RS die ip rausgibt?
    Geht doch garnich oder?
    P2P ist ja klar aber direkt downloads?







  9. #9
    W32.FunLove Avatar von Patorsky
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    Kauf dir nen Rapid acc. von einem Re-Seller (PS-Card) und benutz Perfect-Privacy.
    Dann hast du keine einbußen beim downloaden und bist via OpenVPN auch sehr sicher.
    Zudem brauchst du nicht über Paypal zahlen --> Niemand hat deine Daten!

  10. #10
    DateMake Dialer Avatar von bl0b
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Soweit ich weiss, speichert Rapidshare von den Leechern die IP nur um abzurechen, wie viel du schon gezogen hast und bringen die IP nicht in den Zusammenhang mit den Downloads, die du getätigt hast. Also auch wenn die Behörden deine Daten wollten, RS könnte sie atm noch nicht mal Rausrücken!
    Natürlich gilt dies nur, wenn RS wirklich nur die IP für die genannten Zwecke speichert und nicht lügt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •