Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard Bei der Polizei gemeldet

    Hallo,

    und zwar gehts um folgendes:

    war neulich grillen an einem öffentlichen platz. war dort ca von 20 bis 23 uhr. Leute die ich vom sehen her kenne waren dort auch. haben da gezeltet obwohl es verboten ist. Natürlich is zu denen dann die Polizei früh gekommen. soo das problem war nicht unbedingt das zelten. sonder in der nacht sind plastikmülleimer und iwelche bänke ka geklaut worden. Einer von den Campern soll dann meinen namen und dem von nen kumpel genannt haben. Also uns beschuldigt haben die sachen geklaut zu haben. Was totaler schwachsinn ist weil ich zu der uhrzeit gar nicht da war und es auch zu 100% nicht war. Hab auch genug zeugen dafür....

    Wie sollte ich jetzt am besten vorgehen? Ich mein der hat mich ja zu unrecht beschuldigt bzw falschaussage. ICh könnte ihn doch wegen Rufmord und Verleumdung anzeigen. Oder täusch ich mich da?
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  2. #2
    W32.FunLove Avatar von Patorsky
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    Willst du dir den Stress antun und ihn anzeigen? Solange nichts von den Cops kommt würd ich das gar net machen.
    Lös das doch bissl subtiler ^^

    Ausserdem glaube ich kaum das du dafür groß belangt wirst solange du erstmal nichts schriftlich von denen bekommst.

    Falls die dich anschreiben brauchst du auch net hingehen!
    Aber das sollte dir ggf. ein Rechtsbeistand ( Anwalt ) erörtern.
    Zusammengefasst würd ich mir da keinen großen Kopf machen....
    Geht ja net grad um nen Kapitaldelikt :-)

  3. #3
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von Patorsky Beitrag anzeigen
    Willst du dir den Stress antun und ihn anzeigen? Solange nichts von den Cops kommt würd ich das gar net machen.
    Lös das doch bissl subtiler ^^

    Ausserdem glaube ich kaum das du dafür groß belangt wirst solange du erstmal nichts schriftlich von denen bekommst.

    Falls die dich anschreiben brauchst du auch net hingehen!
    Aber das sollte dir ggf. ein Rechtsbeistand ( Anwalt ) erörtern.
    Zusammengefasst würd ich mir da keinen großen Kopf machen....
    Geht ja net grad um nen Kapitaldelikt :-)

    Danke für deine Antwort. Aber ich will den Kerl halt net einfach so ungestraft davon kommen lassen. Ich mein es is nicht schön von Leuten gefragt zu werden ob man dies und das geklaut hat und halt das von denen erzählt zu bekommen Wegen Polizei mach ich mir überhaupt keine gedanken die können mir ja eh nix.
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  4. #4
    W32.FunLove Avatar von Patorsky
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    Naja du kannst ja mal zum Anwalt gehen ( Wenn du Rechtschutz hast ist es kostenlos )
    und den fragen ob und in wie weit du da agieren kannst.
    Anonsten bietet ja dieses Board genügten tools die dich bei deinem Vorhaben supporten können ^^
    Aber immer schön aufpassen, denn er wird sich ja denken können das du was machen wirst/willst.

  5. #5
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Zitat Zitat von Patorsky Beitrag anzeigen
    Naja du kannst ja mal zum Anwalt gehen ( Wenn du Rechtschutz hast ist es kostenlos )
    und den fragen ob und in wie weit du da agieren kannst.
    Anonsten bietet ja dieses Board genügten tools die dich bei deinem Vorhaben supporten können ^^
    Aber immer schön aufpassen, denn er wird sich ja denken können das du was machen wirst/willst.

    ach ich hab da nur an einen bösen blick gedacht ;D
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  6. #6
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Patorsky Beitrag anzeigen
    Naja du kannst ja mal zum Anwalt gehen ( Wenn du Rechtschutz hast ist es kostenlos )
    FALSCH! Das denken die Meisten, aber eine einfache Beratung zahlt keine Versicherung. Erst wenn es um einen richtiges Verfahren geht. Die Rechtschutzversicherung zahlt in der Regel nicht bei strafbaren Handlungen.

    B2T: Solange dir niemand was beweisen kann, kann dir auch nix passieren. Anzeigen kann theoretisch jeder jeden. Du selbst musst nix beweisen.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    lasss gut sein halt dich von den günweissen fern.. Da kamm noch nie was gutes raus xd.. Wenn die was wollen schreiben die nen brief.vorher würde ich garnix machen warum willst du die auf dich aufmerksam machen?? evtl geben die grünen ja garnix auf das geschewaller von dem typen... Wenn du post bekommst um stellung zu nehmen kannste immernoch ne anzeige gegen ihn machen... mfg Hp

  8. #8
    Deadline Player
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    225

    Standard

    Er kann keine Anzeige machen die Leute werden gesagt haben das sie die beiden zuletzt da gesehen haben erst wenn sie gesagt haben das sie es gesehen haben wie ihr es gemacht habt kannst du ne gegenanzeige machen.Wegen Falscher Verdechtigung.



    Zitat Zitat von M$A! Beitrag anzeigen
    Steck den Stecker wieder rein.

  9. #9
    W32.FunLove Avatar von Patorsky
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    Also bei den meisten Rechtschutzversicherungen gibt es eine Anwaltshotline.
    Insofern ist das ganze ( Auch das erstgespräch ) kostenlos.
    Mitlerweile gibt es auch Versicherungen bei denen das Vertraglich geregelt ist ob und in welchem Umfang du dich beraten lassen kannst ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •