Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    Schau halt, dass der Tesa net zu heiß wird und evtl. noch des schmelzen anfängt. ;-)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hacking is like Sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    Ich hatte mal des gleiche problem aber dan habs ich wieder hin bekommen aber weist nicht mehr wie (:
    Geändert von sbg10 (04.05.2009 um 23:04 Uhr)

  3. #13
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    hmm wenns anfängt zu schmelzen dann riech ichs ja


  4. #14
    iNf3cT3d
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    325

    Standard

    So Leute bevor ich nen neuen Thread mache schreibe ich gleich hier mit rein da ich das gleich Problem habe^^Und zwar wenn der Computer startet steht doch immer da Secondary und Primary master slave (Glaub ich zumindest das es so war weiß ich jetz nicht 100%) aufjedenfall wenn ich meinen PC gestartet habe funktionierte die 2 Festplatte nichtmehr der Secondary master slave wird nicht gefunden nach aus und an war er wieder da.Aber seit letzter zeit ist Secondary und Primary master slave weg.....Woran kann ds liegen?

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    Schau in den bios einstellungen

  6. #16
    W32.SwineFlu Avatar von Sirect
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Überprüfe mal deine Jumper, vll ist einer einfach nicht richtig drin =)

  7. #17
    W32.FunLove
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    Wie sind die zwei Platten gejumpert? Was für Laufwerke hast du sonst noch an deinem PC angeshlossen?

    lg clabauterman
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hacking is like Sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •