Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Brauche Hilfe

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    8

    Beitrag Brauche Hilfe

    Hallo liebe free-hack user,

    ich hätte eine Frage zu der Fritz.Box unzwar mein Vater hat mich irgendwie aus der Fritz.box geblockt d.h. ich kriege keine Verbindung mit der Fritz.box zustande... immer wenn ich mich verbinde bricht er dann gleich ab.

    Wist ihr vielleicht wie ich dieses Problem lösen kann?



    MFG
    soulhunter

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Was heißt aus der FritzBox geblockt? o0 Hat der was verändert oder was weiß ich..
    Anscheinend hast du früher ja inet bekommen.. also hat er vllt den wpa schlüssel geändert wie gf0x schon gesagt hat...

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    nein leider nicht alles richtig eingegeben.
    ich sags mal so die letzten tage ging alles konnte mich verbinden bis mein vater irgendwas in der Fritz.box eingestellt hat das ich mich nicht mehr verbinden kann.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Vllt hat dein vater ja den schlüssel geändert - kp warum - änder ihn halt mal und schau obs dann geht.

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    der ist nicht geändert weil es dann bei meiner schwester nicht ginge aba bei der gehts :/
    mein vater hat mir ja auch gesagt das ich mich nicht verbinden kann weil er was gemacht hat aba was genau er gemacht hat weis ich nicht hat mich halt irgendwie da geblockt in der fritz.box einstellung.

  6. #6
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    log dich mal ein und schau mal nach was geändert wurde, kannst ja bei deiner schwester rein sagst.


  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    leider geht das nicht weil er ein password reingemacht hat :/
    ich hab mir immer das password mit nem keylogger geholt aber seitdem er das herausgefunden hat logt er sich nicht mehr auf meinem pc rein oder bei meiner schwester. und auf seinem laptop kann ich keinen keylogger machen weil er da ein pw auf sein pc hat.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    resette doch einfach den router? ^^

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    8

    Standard

    hab ich auch schon daran gedacht geht aba leider nicht,
    weil wenn mein vater sich wieder in den router einlogen will ist aufeinmal das passwort weg und alle users in der kindersicherung.
    Und das würde er bemerken.

    wenn ich jetzt den Wlan-Stick von meinem vater nehme geht das internet bei mir. nur mein stick geht halt nicht :/
    hat er irgendwas wie ne ip vom stick oda sowas in der art vielleicht im router geblockt? kenn mich da nicht so gut aus.

    kann mir keiner weiterhelfen?
    Geändert von SoulHunter (29.04.2009 um 17:01 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  10. #10
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Bitte in die richtige Sektion posten

    Netzwerke -> Router

    Danke...

    mach Cain&Abel oder ettercap auf den PC deiner Schwester und versuch von dort aus zu sniffen oder cracke seinen Laptop.
    MAC-Filter

    oder lass es und mach was anständiges mit deiner Zeit
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •