Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
  1. #1

    Standard Mit ein wenig Aufwand in 2h zu weit über 50vics kommen

    Ich poste einfach mal meine Ar an Vics zu kommen...

    Ihr braucht:

    1. Nen Proxy
    2. Ne Icq Nummer mit nem Spitznamen wie z.B. BlaseFranzi21
    3. Nen Chat Bsp: chat4free.de oder Knuddels oder was auch immer
    4. bissel Zeit und Geduld

    Ihr geht in den Chat und schreibt z.B.:
    Girl 21 sucht heißen Boy für chatten und mehr ICQ: xxx xxx xxx
    Nach ca. 3min adde neuch die ersten...
    Die wollen eh Bilder und so sehen, dann schickt ihr nen ordner mit euren Bilder (von irgendeiner mumu) und dem Trojaner (wie ihr den aussehen lasst
    ist euch überlassen) dann öffnen die die Bilder und meistens auch euern Trojaner. Wenn die das getan haben setzt ihr die einfach auf die Igno....
    nach 2h hatte ich 80 neue vics.

    Vi3l Spaß

  2. #2

    Standard

    ich denke mal das is die logischste art trojaner zu verbreiten (nach torrent) die eig jeder kennen sollte^^
    edit::// stimmt dr4ke^^
    Vir0s1337 nachdem ein Kiddy Trojaner im Board verteilt hat und wir draufgekommen sind:
    lol ich würde sagen diereckt bannder hatt sich mit den flaschen angelegt!!

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von Klima_Killer
    ich denke mal das is die logischste art trojaner zu verbreiten (nach torrent) die eig jeder kennen sollte^^

    noch was: die zahlen im topictitel und am ende des topics stimmen net überein xD
    na klar ÜBER 50 kann auch 80 bedeuten du musst einfach mal RICHTIG lesen und DENKEN bevor du postest!

    You can run Windows but you can not hide from the ghost in the machine.
    Support per PM ist ab jetzt möglich.

    offiziell verheiratet mit cybeRteRRoR88 <3

  4. #4

    Standard

    frage kann man das bild und den trojaner irgendwie schicken ohne das beim anderen ne warnmeldung kommt das eine anwendung gesendet wurde und die möglicher weise gefährlich ist. meine jetz nicht stealthen.

  5. #5
    Der verlorene DJ
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Ich weis es jetzt nicht genau, aber wenn du es mit einer .bmp datei bindest, siehts so aus als obs keine .exe wäre (man dann das auch irgendwie verstecken, schau mal bei den V-TuT's)
    BLAH!

  6. #6
    W32.FunLove
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von BONETHUGS333
    frage kann man das bild und den trojaner irgendwie schicken ohne das beim anderen ne warnmeldung kommt das eine anwendung gesendet wurde und die möglicher weise gefährlich ist. meine jetz nicht stealthen.
    der trojaner mus nur einfach FUD sien dann kommt nix mehr

    You can run Windows but you can not hide from the ghost in the machine.
    Support per PM ist ab jetzt möglich.

    offiziell verheiratet mit cybeRteRRoR88 <3

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    nee er meint die warnung die bei exe dateien kommen.. pack deine bilder einfach in zip.. oder rar.. dann wirst du das problem nicht mehr haben

    lg
    cemo

  8. #8

    Standard

    ober steht ÜBER 50vics... Je geiler du die machst um so mehr bekommste^^

    Is ganz angenem die Lösung.
    Bilder einfach in nen Archiv oder was auch immer packen. eure sache wie ihr das macht, es gibt auch genug dumme die den Trojaner sogar als exe noch annehmen, einfach icon ändern und meiediashow nennen^^

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    75

    Standard

    ich habe es auch mal früher versucht mit ner .scr datei hab gesagt is ne bildershow von mir.
    hat aber bei 0 von 20 leuten geklappt. haben alle gesagt das isn trojaner weil ihr av das erkannt hat!
    wenn dein trojaner UD is dann hast du glück.
    ich suche schon seit monaten nach nem vernümftigen FUD passtealer xD
    wenn ich einen habe kann ich mir durchaus vorstellen das i-welche notgeilen noobs draufklicken!

  10. #10

    Standard

    Glaube mir, es gibt mehr alws genug davon, das witzigste daran ist allerdings, gut 20% der die das trotzdem annehmen sind keine deutschen, sonder schreiben dir so dinge wie: Geb mal deine Handynummer lan!
    Soll nicht irgendwie rechts sein, ist halt so

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •