Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    654

    Standard

    Hmm...schade, bei mir gings vorhin schon nicht, und durch das Vtut auch nicht.

    Selbsttest geht zwar, bei Vics ausführen aber nicht...

    mfg der_Dude

  2. #22
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    hab das teil mal versucht fud zu bekommen, sieht schlecht aus..antiv mag es irgendwie nicht hat da jemand ne gute metode gegen avira ?
    auch wenn av abgestellt wird, also aus dem systemstart genommen wird, nach dem neustart läuft weiterhin aviraguid, wo es keinerlei mir bekannste möglichkeit gibt diesen process zu..
    killen.. mit nem anständigen itscript kommt man schon weit, aber av wills net ignoren
    Geändert von br00_pwn (29.04.2009 um 13:15 Uhr)

  3. #23
    CIH-Virus Avatar von Perishand
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    Bei mir funktionierts soweit, allerdings wenn ich dann einen Proxy nutzen will, passiert garnichts, ich bekomme keine Seite geöffnet etc.

    Woran könnte es liegen? Also Proxys erscheinen in der Liste, nur ich kann sie irgendwie nicht benutzen?!!

  4. #24
    Neuling
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    moin hab mal ne Frage.

    hab alles nach deinem Tut gemacht. server auf vic installiert, server wieder deletet.

    so dann hab ich nachgeschaut ob der updater.exe sich installiert hat. ist auch passiert!

    nur mein prob ist das ich die vis nicht im main menu seh. woran kann das liegen?

    dns ist korrekt eingestellt. sonst hab ich erstmal nix eingestellt.

    edit: hat sich erledigt... habe übersehen port 666-667 freizuschalten -.-
    Geändert von con (30.04.2009 um 11:36 Uhr)

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Ist bei mir genau so, wenn ich "127.0.0.1" eintrage finde ich mich selbst aber wenn ich dann mit der DNS ran gehe, passiert gar nichts >.<?

  6. #26
    Superman Avatar von MarcoPeterino
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    Bei mir kommt dieser Fehler, beim öffnen des Progs.
    Was kann ich tun?



  7. #27
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Einfach mal die Fehlermeldung in Google c&p'en oder nach "mswinsck.ocx download" googlen? Wär jetzt so das, was ich machen würde.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  8. #28
    Superman Avatar von MarcoPeterino
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    Habe es hinbekommen!

    Falls jemand das selbe Problem hat kann er sich ja bei mir melden


  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    meine frage ist aber wie sicher so ein proxy ist will ja nicht fucked sein und kan man den noch die socks5 anderen geben das heißt freuden?

    mfg
    Geändert von andrewpl84 (12.05.2009 um 14:59 Uhr)

  10. #30
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Das einzige, was loggen könnte, wäre der Router. Dieser speichert für gewöhnlich aber nur für 30 Tage Logs. Bis es denn (sollte es überhaupt soweit kommen) mal dahin kommt, dass der Staatsanwalt die Logs einsehen will, sollten die schon mehrfach überschrieben sein.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •