Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    W32.FunLove Avatar von Minisman
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Naja, ich weiß nicht so Recht was ich davon halten soll. Wäre sie vor Gericht gegangen, wer weiß was der Mann dann alles getan hätte.Hätte sie allerdings nichts gemacht, wär es wohl immer so weitergegangen. Ich denke sie sah sich gezwungen selbstjustiz zu verüben, weil sie keinen anderen Ausweg sah.

  2. #12
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Auaaaaa wenn ich schon dran denke erinnert mich iwie an die bme pain olympics xD
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  3. #13
    Capt'n Crunch
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    999

    Standard

    selbstjustitz ist strafbar, sie ist bekommt hoffentlich vor gericht dick eins vor die nase.
    sowas nennt sich rechtsstaat.... überlegt euch das mal und dann könnt ihr ja in den nahen osten auswandern wenn ich sowas mögt
    bitcoin. Banking Is Necessary. Banks Are Not. - by Lincoln6Echo

    Das ganze Mysql usw is mir zu viel arbeit um es zu lernen

  4. #14
    Rosa Armee Fraktion
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    107

    Standard

    das hat er verdient! wenn doch nur jede frau so handeln würde ^^
    [S] Was du für mich hast.

    [B] RAT-Support

    BM Profil
    Schreib mich an ;-)

  5. #15
    Tron
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    834

    Standard

    aua

  6. #16
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von Tilo_86 Beitrag anzeigen
    das hat er verdient! wenn doch nur jede frau so handeln würde ^^
    Naja sag das nicht auf die allgemeinheit
    Wird deine Freundin erfahren das du Fremd gehst dann beißt sie ihn höchst warscheinlich ab :> weiß nit obs dir gefallen wird.
    Naja ich sag mal so: ER hats verdient aber es musste nicht sein.


  7. #17
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Zitat Zitat von Hu5eL Beitrag anzeigen
    selbstjustitz ist strafbar, sie ist bekommt hoffentlich vor gericht dick eins vor die nase.
    sowas nennt sich rechtsstaat.... überlegt euch das mal und dann könnt ihr ja in den nahen osten auswandern wenn ich sowas mögt
    Ich finde er hats verdient. Und wahrscheinlich war die Frau in irgendeiner Zwickmühle, wenn sie anderst handeln hätte können, hätte sies bestimmt getan.

  8. #18
    Bad Times Virus Avatar von Cyberhunter
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    511

    Standard

    Richtig so! Solche kinder***** gehören bestraft.
    Jedoch hätte ich überlegt ob ihn wirklich sein ding abschneide oder ihn einfach in den Bau gehen lasse. Da wird sein Arsch erstmal richtig nä^^

  9. #19

    Standard

    Jop er hat eine ganz misserable Tat vollbracht, doch das als Strafe finde ich nicht angemessen, von mir aus sollen ihn die Richter zum was weiß ich verurteilen, doch das ist keine Lösung und eigentlich von der Gesinnung her nicht besser
    _n0p3_

  10. #20
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Es ist einfach nur Krank, why schläft der nicht mit seiner Frau? statt sein kind zu vergewaltigen -.-



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •