Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    DateMake Dialer Avatar von bl0b
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Patorsky Beitrag anzeigen
    Ich finde das er sich mal net so anstellen soll^^

    Schließlich hat sie ihm ja "nur" sein bestes Stück abgeschnitten und der Kopf is noch dranne!
    In jedem Islamischen Staat hätten sie nicht die Frau sondern ihn gesucht um ihm auch noch den Kopf abzuschlagen.
    Bei uns hier kommen die drecks Pädos ohnehin zu gut weg vor Gericht :-(
    1. Spielte sich das ganze in Brasilien und nicht in Deutschland ab.
    2. Wieso seht ihr alle Selbstjustiz in einem solchen Fall als gerechtfertigt an? Wo kommen wir denn hin, wenn Pädophilen der Lümmel abgehackt werden darf? Soll dann etwa einem Fremdgeher nur der kleine Finger abgeschnitten werden? Wir leben hier (und auch in Brasilien) in einem Rechtsstaat und darum ist Selbstjustiz illegal und das ist auch gut so. Die Behörden sind auch für etwas anderes gut als kleine Strassendealer hochzunehmen und den Hackern Angst zu machen...
    Ach ja noch ein Gedanke: Was würdet ihr machen, wenn euch jemand euer bestes Stück "stehlen" würde, nur weil ihr BESCHULDIGT werdet, dass ihr jemanden vergewaltigt habt? So von Unschuldsvermutung etc.

  2. #42
    Anfänger
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Also wenn dafür Beweise gibt, dann ist das Besser. Das Gericht würde dem eh nur 3 Jahre aufbrummen..
    Abschneiden ist ja noch das netteste. Hätte sie ihm den auf ner Folterbank langsam rausgerissen, wäre das viel besser.

    Blöder Pedo Sack
    Geändert von NetDevil (03.05.2009 um 11:30 Uhr)

  3. #43
    W32.FunLove Avatar von Burn0ut
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    131

    Standard

    Zitat Zitat von VooDoo Beitrag anzeigen
    Auch wenn er ein scheiß Hu*ensohn ist, finde ich es genauso dämlich dann auf Selbstjustiz zurück zugreifen!

    Nun werden sie halt beide weggesperrt. Wenn sie das will??

    Ja , aber er hat es ja verdient oder? Sowas ist doch pervers Pädofile sollte man auch den schwanz abhacken

  4. #44
    DateMake Dialer Avatar von bl0b
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Burn0ut Beitrag anzeigen
    Ja , aber er hat es ja verdient oder? Sowas ist doch pervers Pädofile sollte man auch den schwanz abhacken
    Mal daran gedacht, dass er evt. gar nichts gemacht hat (Unschuldsvermutung ftw...), wie würdest du reagieren, wenn dir eine verrückte Frau einfach den Penis abtrennen würde, weil du ihre fiktive Tochter missbraucht haben sollst?!?

  5. #45
    W32.FunLove Avatar von Burn0ut
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    131

    Standard

    Kp ich wäre Tot umgefallen vor schok das ich keinen mehr hab

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •