Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard Neunjähriger schießt auf Schulhof um sich

    OSLO, 28. April (AFP) - Ein neunjähriger Junge hat auf einem Schulhof in Norwegen mit einem Jagdgewehr um sich geschossen. Der Schüler habe zwei Schüsse abgegeben, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Verletzt wurde niemand. Laut der Zeitung "Verdens Gang" entwaffneten Lehrer den Jungen. Der Schüler habe Streit mit einem zwei Jahre älteren Mitschüler gehabt, berichtete die Lokalzeitung "Harstad Tidende".

    Zuerst die zwei 6-jährigen Mädchen, die einen 4-jährigen Jungen qüalen und jetz das. Die Welt dreht durch!

  2. #2
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    Ja in letzter Zeit häufen sich solche News rasant

  3. #3
    El Diablo :> Avatar von VooDoo666
    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    Naja aber das muss jawohl an den Familien liegen oder nicht?

    Ich glaub ein gut erzogenes Kind, würde nicht mal auf so eine Idee kommen?
    * BlackCobra hat die Verbindung getrennt (Left IDN: vodoo = fotze)

    mimi
    mimimimimimimimimimi

  4. #4
    emo-destroyer.* Avatar von br00_pwn
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    1.318

    Standard

    ja ist echt verrückt, das jahrhundert bringt uns noch viel schlimmere sachen..denk ich mal...so ein system bricht irgendwann komplett zusammen..

  5. #5
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Zitat Zitat von br00_pwn Beitrag anzeigen
    ja ist echt verrückt, das jahrhundert bringt uns noch viel schlimmere sachen..denk ich mal...so ein system bricht irgendwann komplett zusammen..
    Und dann wenn es bricht, kommt der dritte Weltkrieg.

  6. #6
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Da sind überall die Killerspiele dran schuld! xD Is doch klar....*/ironie off*/
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  7. #7
    Rosa Armee Fraktion
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    107

    Standard

    und wenn der dritte weltkrieg kommt, dann ist alles am arsch. die heutige atomtechnik, etc. reicht aus, um die erde 1000 mal komplett zu zerstören
    [S] Was du für mich hast.

    [B] RAT-Support

    BM Profil
    Schreib mich an ;-)

  8. #8
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Zitat Zitat von Tilo_86 Beitrag anzeigen
    und wenn der dritte weltkrieg kommt, dann ist alles am arsch. die heutige atomtechnik, etc. reicht aus, um die erde 1000 mal komplett zu zerstören
    Vielleicht ist es dann sogar besser so, wenn man eben zum Beispiel diese News sieht.

  9. #9
    Bad Times Virus Avatar von Cyberhunter
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    511

    Standard

    Ey sowas ist doch schön lächerlich.
    Hört sich zwar jetzt kacke an aber was solls!
    Das jetzt jeder in der Schule rumballern muss ist sowas von lächerlich.
    Die brauchen doch nur aufmerksamkeit mein gott.
    das regt einen so auf. Auf meiner alten schule ist auch so eine. Sie meinte sie läuft morgen durch die schule und ballert alle ab und dann war sie wohl nicht da, da ist die beste freundin zum lehrer gegangen..naja bullen krankenwagen alles kam nur das Mädel nicht.

    Klar zählt bissel mehr dazu das auch zu machen aber so sehe ich das. Echt peinlich schon.

  10. #10
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Ich glaube nicht, dass ein 9-jähriger Aufmerksamkeit braucht. Er hatte Streit mit den Mitschülern. Vllt. hat er irgendwo in den Medien mal gelesen oder gesehen, dass jemand irgendwenn tötet, weil er ein Problem mit ihm hat. Das hat er vllt. nachgemacht, weil er sich nicht bewusst war, was töten für ein Ausmass hat. Oder so xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •