Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Schaut euch alle mal bitte die Southpark Folge "10~09 Scheiss Paranoia" an. 10 ist die Staffel, 09 ist die Folge. Des passt grad, finde ich.

  2. #12
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    293

    Standard

    das is ja schon recht alt und wurde schon tausend mal alles erwähnt in dkus und verschwörungstheoretiker filmen (zB.: Blueprint 4 Global enslavement, Zeitgeist, New World Order usw. )
    Gibt tausende und es gehti nzwischen eh shcon jeder davon aus, dass das WTC gesprengt wurde...

    noob dual-core
    noob inside

  3. #13
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Ich sehe das ganze genauso wie die meisten von euch , Die Anschläge vom 11. September waren ein Inside Job

    Es gab damals schon genug aussagen von Experten , das es eigentlich nicht möglich sein kann , das die Tower durch einen Einsturz durch ein Flugzeug einstürzen könnten

    MfG
    Geändert von Sawyer (29.04.2009 um 19:59 Uhr)

  4. #14
    Stanley Jobson Avatar von K1ngC0bra
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Da hat Herr Obama viel zu tun!
    Ich habe schon vor mehreren Jahren bei Galileo (auch wenn das nicht besonders seriös ist) von dieser Theorie gehört. Jeder den ich kenne hat mich für absolut verrückt erklärt, das interessante sind die Videoaufzeichnungen welche genau die Zündung anzeigen. Wenn wirklich jemand seitens der Regierung in irgendeiner weise darin steckt wird er von 200Mio (vll auch mehr) Amerikaner bis zum Tode gejagt

    Grill-Saison mal anders

  5. #15
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Dadurch würden die Aktienkurse von den Bruzzlern enorm steigen ;D^^.
    Aber ich denke mal ganz klar das es so geplant war . Bush ist war und bleibt nen Freak der einfach Zerstörungsgeil ist .. Wie heißt es doch? Geld und Macht mach krank?


  6. #16
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Das hab ich vor einem Jahr zu meinen Freunden gesagt und alle sagten ich sei verrückt und ein totaler Pessimist xD

  7. #17
    Duck and Cover Avatar von $_staX
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    294

    Standard

    Wer genauer hinschaut sieht auch die Sprengungen, kleine Explosionen, die die Türme zum perfekten Einsturz bringen. Was auch immer es war, trotzdem haben hunderte Menschen ihr Leben verloren und wer auf solche weiße reich werden will hatte nie ein Leben und wird nie eins haben.
    Geändert von $_staX (29.04.2009 um 20:45 Uhr)

  8. #18
    W32.FunLove Avatar von Minisman
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Wow, ich hätte nicht gedacht,dass Bush sowas durchziehen könnte.Ich hielt ihn bisher für krank... aber das ist wirklich unglaublich, ich kanns kaum fassen wieviele Leute der auf dem Gewissen hat. Wie kann dieser Mann bitte noch gut schlafen ?!

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    weil er geld hat.. :/ und davon zu viel...

  10. #20
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Zitat Zitat von Minisman Beitrag anzeigen
    Wow, ich hätte nicht gedacht,dass Bush sowas durchziehen könnte.Ich hielt ihn bisher für krank... aber das ist wirklich unglaublich, ich kanns kaum fassen wieviele Leute der auf dem Gewissen hat. Wie kann dieser Mann bitte noch gut schlafen ?!
    Er ist ein kriegsgeiler Amerikaner!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •