Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    DateMake Dialer Avatar von bl0b
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich mag solche Verschwörungstheorieen im Allgemeinen nicht, jedoch bin auch ich mitlerweile der Meinung, dass etwas an der Geschichte des 11. Septembers faul sein könnte. Hat jemand von euch den Artikel/die Studie genauer untersucht? Ich stehe solchen Geschichten von Anfang an eher kritisch gegenüber und hinterfrage die genannten Quellen etc. erstmals, bevor ich hier gross Bush anklage, dass er 3 sehr wichtige Gebäude zerlegt hat und damit uch viele Zivilisten auf dem Gewissen hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein US-Präsident ein das Risiko auf sich nimmt, dass er auffliegt und evt. sogar in der Kiste landet, nur um einen Krieg gegen den Terror etc. auszurufen. Da muss der Typ wirklich stark einen an der Klatsche haben oder dumm seind wie Brot.

  2. #22
    freundlicher Newbiehelfer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    696

    Standard

    Habe noch nie etwas von der amerikanischen Regierung gehalten...

  3. #23
    CIH-Virus
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    Ich bin ja sowieso Verschwörungstheoretiker^^ Davon rede ich schon lange, genauso offensichtl. wie der Kennedymord!


  4. #24
    DateMake Dialer Avatar von bl0b
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von MöchtEgernhacker Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sowieso Verschwörungstheoretiker^^ Davon rede ich schon lange, genauso offensichtl. wie der Kennedymord!
    Leute, die hinter jeder kleiner Ungereimtheit gleich ein Komplott der Mächtigen und Reichen sehen sind einfach lächerlich. Viele Verschwörungstheorien haben einen wahren Kern aber interpretieren einfach viel zu viel hinein, ohne sich auf richtige Quellen zu stützen, da diese sowieso schon von den Mächtigen manipuliert wurden.
    Wenn es aber wissenschaftliche (um das scheint es sich bei der Studie ja zu handeln) Beweise (und nicht pseudowissenschafliche) für etwas gibt , sollte das ganze auch publik gemacht werden, damit auch die breite Öffentlichkeit Zugang zu den Informationen erhält.

  5. #25
    CIH-Virus
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    Ich mache nicht aus jeder kleinen Ungereimtheit eine Verschwörungstheorie o.O
    Ich interpretiere auch nichts hinein, habe nur viele Dokus gesehen, die sehr glaubwürdig erscheinen!
    Jetzt sag mir noch, dass Osswald Kennedy ermordet hat xD


  6. #26
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Du lässt von deinen "Dokus" hineininterpretieren und übernimmst das dann, ist auch nicht viel schlauer. :p
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  7. #27
    CIH-Virus
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    anscheinend hatte ich aber Recht :-P


  8. #28
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Sagt wer? Irgendwelche Dokumentationen auf N24 (da kommt gerade bestimmt ein guter Krieg!), wo die Quellen genauso dubios sind, als würdest du direkt BILD lesen?
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  9. #29
    CIH-Virus
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    Nein? Der Wissenschaftler, der Sprengstoff im Staub des WTC gefunden hat


  10. #30
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    naja, schön, dass es für die erkenntnis jahre gebraucht hat. und man hätte hier die wissenschaft gar nicht so sehr gebraucht.

    die dinger gingen so dermaßen glatt runter, dass das geplant sein musste. ich kann mir nicht vorstellen, dass man als sprengmeister eine 7 jahre lange ausbildung machen muss, um gebäude "sauber" zu sprengen und dann kommen da so ein paar turbanträger und fliegen primitiv in das gebäude rein und es stürzt genaus so sauber ein.

    wenn da so ein flugzeug reinkracht von der größenordnung, dann hätte wenigstens einer der türme eine zumindest sichtbare verbiegung haben müssen. hatte aber keiner von denen.

    ich denke auch, dass das ein inside job. der einsturz war zu sauber. wahrscheinlich hatten die amis einfach nur schiss mehr als geplant kaputt zu machen.

    das bush damit was zu tun, glaube ich eher nicht. der war meiner meinung nach eh nur eine marionette. und wenn man genau in seine augen schaut, sieht man auch, dass der keine ahnung hat, wie die welt einfach funktioniert. der ist einfach nur froh, wenn ihm jemand alles, was er wissen muss, ordentlich vorkaut, so dass die welt dann auch verständlich ist.

    ich jedenfalls bin gespannt, wie es weitergeht. auf jeden fall freue ich mich auf nächstes jahr. da gibt es dann den großen crash vom weltweiten finanz- und somit auch vom wirtschaftssystem.
    weiterhin wette ich darauf, dass rauskommen wird, das die jetzigen zahlen der banken wohl ein wenig "geschönt" waren. weiterhin wette ich, dass der ackermann und die deutsche bank genauso einen mist verzapft haben und das der ackermann ab nächstes jahr zu sieht, dass er nicht so häufig auf deutsche straßen muss.
    Geändert von Zeko (29.04.2009 um 22:55 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •