Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    Zitat Zitat von Sarge_stoni Beitrag anzeigen
    ich finde es komisch das Im WTC die zweitgrösste Edelmetall Sammlung (Gold,Silber) Im Keller Gebunkert war und der anteil an China galt und innerhalb 24 H das Gold und silber von china abgezogen wurde und bei den Amis hinzugefügt wurde bei der offiziellen Liste, Laut ELITE und den Illuminaten ist das Gold spurlos verschwunden hmm... wieso denn die 1:1 Gold Transfer auf die Ami bank ?

    die verarschen alle glaubts mir das war alles geplant so wie die Schweinegrippe in der Wirtschafts Krise damit sie im nachinein sagen könne ah ja der Zusammenbruch ist wegen der Grippe gewesen, wenn die nicht gewesen wäre wäre die Wirtschaft immernoch am laufen.

    Ausserdem braucht die Natur Millionen von jahren das sich eine Grippe Mutiert das sie von 3, also Mensch,Vogel und Schwein entstehen kann. Die grippe ist aber von einem tag auf den anderen entstanden...

    Ihr werdet in 6 monaten wissen von was ich geredet habe.
    Verrückt so etwas zu behaupten, OHNE richtige beweise. Ich bin aber voll und ganz deiner meinung!
    So ähnlich hab ich es auch in meinem OT Thread erklärt!

    Zitat Zitat von Montaxx Beitrag anzeigen
    Das war mich schon von Anfang an klar...
    Um ehrlich zu sien, hab ich schon beim 1. mal gesehen das es überhaupt nicht gehen kann, dass die 2 Türme wegen Flugzeugen einstürzen...
    Die hätten noch 5 von den Flugzeugen ausgehalten...

    Es war einfach die Arbeit von Bush...
    Er wollte doch nur einen Grund haben um einen Krieg anzufangen.
    War bzw. bin mir ziemlich sicher, dass dieser drecks Bush dahinter steckte, beweise hab ich keine (wie auch gg) aber ich seh immer noch sein dreckiges gegrinse bei den stellungs nahmen zum 11. September!

    Ich hoffe sie kommen drauf wer alles hinter dem ganzen steckt .. und das unser lieber Bush genau so mit drin steckt!
    Da kann Obama dann mal beweisen, wie er durch greiffen wird.


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  2. #42
    Transpinguin Avatar von IRET
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Endlich gibt es beweise.
    Ich hab immer nur gemeint ,dass es etwas sehr spektakulär war.
    Und später hab ich auch mit meinen Vater "diskutiert".
    Wir beide meinten ,dass dies unmöglich ist.
    Schlimm...
    Hoffentlich macht Obama besser.

  3. #43
    Capt'n Crunch Avatar von Mac_Hack
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    936

    Standard

    .. ich glaube auch das er es um einiges besser machen wird .. vor paar tagen, kammen die pläne die er durchführen will im Radio, ich war eigtl. sehr begeistert, sowas von einem Army Presitänten zu hören.
    Sogar Europa steht hinter ihm, wenn man bedenkt das Bush Europa aufgeteilt hat / Neues (das bessere) und das Alte (wayne interessierts) ..
    Wir werdens noch sehen


    Legalize Weed World Wide!!
    ☺/
    /▌
    / \


  4. #44
    DateMake Dialer Avatar von bl0b
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Argh ihr versteht noch immer nicht, was ich sagen will. Ich bin überzeugt davon, dass schon längst ein seriöser Journalist das Thema bearbeitet hätte, wenn es wirklich so klar wäre und es eindeutige Beweise für die Beteiligung der Regierung/der Geheimdienste/der Grosskonzerne an den Anschlägen gäbe. Bisher habe ich nur Dokumentationen/Artikel gesehen/gelesen, die seeeehr verschwörungstheoretisch angehaucht waren und über solchen Stuss rege ich mich einfach auf. Man kann hinter allem eine Verschwörung sehen und dann behaupten, dass die Beweise einfach weggeschafft wurden. Was für ein Interesse hätte eine deutsche Zeitung daran, eine allfällige Beteiligund von Bush an den Anschlägen ihren Lesern vorzuenthalten? Gar keine, nein noch schlimmer, die Leserzahlen würden in die Höhe schiessen, wenn man einen Betrug von einer solchen Grössenordnung aufdecken könnte...
    Versteht ihr jetzt wieso ich solche Berichte einfach grundsätzlich erst mal anzweifle?

    Grz

  5. #45
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Sarge_stoni Beitrag anzeigen

    die verarschen alle glaubts mir das war alles geplant so wie die Schweinegrippe in der Wirtschafts Krise damit sie im nachinein sagen könne ah ja der Zusammenbruch ist wegen der Grippe gewesen, wenn die nicht gewesen wäre wäre die Wirtschaft immernoch am laufen.

    Ausserdem braucht die Natur Millionen von jahren das sich eine Grippe Mutiert das sie von 3, also Mensch,Vogel und Schwein entstehen kann. Die grippe ist aber von einem tag auf den anderen entstanden...

    Ihr werdet in 6 monaten wissen von was ich geredet habe.
    Sorry, selten so ein Schwachsinn gelesen!

    Die Kriese läuft seit Anfang des Jahres, wir haben jetzt ende April Anfang Mai und die Epedemie läuft seit ca. 1 Woche, wo siehst Du da bitte einen Zusammenhang?

    Die Weltwirtschaftkriese hat reingarnichts mit einer Epedimie zu tun!
    Die Kriese wurde duch falsche Spekulationen, durch Geldgeier und duch absulute Naivität ausgelöst und nicht durch eine Schweinegrippe, die niemals als Ausrede für Billiarden Verluste gilden kann!

    Und das mit der Mutation, hast Du dich schon intensiv mit der Thematik befasst? Ich denke nicht, ansonsten würdest Du nicht diese haltlose These aufstellen.


    B2T.

    Das Bush daran beteiligt war/ist, ist schon seit längeren Bekannt, kurz vor dem Anschlag wurden alle "Bin Ladens" aus der USA geflogen, mit Behördenflugzeugen und die Bin Ladens gehören zu Freunden der Familie Bush, es gibt Bilder und Videos die die Bushs beim Teetrinken mit den Bin Ladens zeigen.

    Bush brauchte ein Grund um in den Krieg zu ziehen, der natürlich die Waffen und Aufrüstungsindustie Millarden $ an erziehlen lässt, woran die Bushs sich ein Goldenen Arsch verdienen, da zufälligerweiße die Bushs sich auch in dieser Brange niedergelassen haben!

    Für mich ist das alles inszeniert und für mich gehören ALLE Buhses abgeknallt, der Vater wie der Sohn!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •