Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Schulnetzwerk

  1. #1
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard Schulnetzwerk

    Hi ich habe herausgefunden dass man auf manchen Rechnern von einer CD booten kann dann hat man nicht mehr die eingeschränkten rechte und ist trotzdem noch über Lan mit dem Netzwerk verbunden ich bin mir ziemlich sicher das mir das was bringt ich weis nur nicht was...

    kann mir da einer sone Art tut geben wo drin seht was ich dammit machen kann und wie ich das mache?

    thx im vorraus cyber_gh0st


  2. #2
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Naja kommt ja darauf an, was Du auf der CD für Programme drauf hast. Einen Admin-Account erstellen wäre z.B ziemlich nützlich. Du kannst, wenn Du uneingschränkte Rechte hast ja mit den NET-Befehlen versuchen (NET USERS, NET USERS Administrator, NET SEND... Oder sowas). Oder Regedit zum Schaden anrichten... Sei kreativ .
    Come to the dark side - We have cookies

  3. #3
    (*(void (*)()) sc)(); Avatar von Cheese
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    oh man
    just use ya brain man!


    gratulation das du entdeckt hast was es bringt von CD zu booten :/


    aber du musst schon wissen was du machen willst
    und wenn du eine sinnvolle Antwort erwartest auch ne anständige frage stellen.


    ALSO: was willst du machen?
    [myCheese.org]

    << n0psl3d >>

  4. #4
    Sobig Wurm Avatar von jens3911
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    211

    Standard

    also wenn du im pc raum fun haben willst gibt es so ein prog. womit du net send verschiken kannst aber mit anderen benutzer z.b:
    ohne prog.:

    Nachricht von Schueler32 an Lehrer1
    "du pimmelsack"

    mit prog.:

    Nachricht von DeinerMudda an Lehrer1
    "du pimmelsack"

    das hab ich ma gemacht xD und hab enadere voll beleidigt oder so mit prog:

    nachricht von schuler12 an lehrer1
    "ich ficke deine mudda"

    ABER du bist schuler32, dann bekomt schuler12 voll den anschis xD


    [B] Steam Acc's, Fud Keyylogger source code + mail funktion

    [S]fudcrypter,Acc's,ICQ 6 uin'Z,3dl.am invite code

    Black Market Profil
    ( 0 |2| 0 )

  5. #5
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    hmmm also ich hab ne Bootdisk mit ubuntu kann mir da ma einer die Wichtigsten Befehle für Netzwerke geben dann währe ich schon einen Schritt weiter
    mein Ziel ist es erstmal an das Admin Kennwort für den Server zu kommen der inna Ecke steht dan will ich mal sehen was da so drauf ist und vielleicht lustige sachen machen hehe


  6. #6

    Standard

    @ jens ämm, Kiddiemüll?
    Da kannst doch viel sinnvollere Sachen machen wie auf gesperrte Netzwerkordner zugreifen etc. aber wie Cheese schon sagte, du must ja eine Vorstellung haben, was du erreichen möchtest.....?
    Wenn du das Adminpw haben möchtest hilft dir eine Bootcd nicht viel weiter, kannst es ja loggen wenn du so scharf drauf bist, bzw. welches OS hat denn der Server?
    Geändert von fred777 (29.04.2009 um 20:10 Uhr)
    _n0p3_

  7. #7
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Ich vermute mal es ist das altbekannte Novell-Schulnetzwerk?
    Ich empfehle Dir, wenn ihr USB-Sticks nutzen dürft per Wireshark-Portable den Netzwerkverkehr zu sniffen. Die Passwörter werden halt übers Netz an den Server gesendet. Wenn Du Glück hast kannst Du es mit Wireshark abfangen.
    Come to the dark side - We have cookies

  8. #8
    Bad Times Virus Avatar von Cyberhunter
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    511

    Standard

    Ich kann dir nur sagen das es es lassen sollst
    Bei uns auf der Schule geht das leider nicht. Alles aber auch wirklich alles gespert. USB Laufwerk Diskette einfach alles. Nur der rechner bei dem Lehrer^^ und der ist öffters mal weg. Aber bei meiner klasse kannste es vergessen.
    Wir haben nur ein rechner im Flur wo man nur den Internebrowser hat^^
    PC ist auch eingeschlossen und daher kann man nichts machen.

    Da aber Zensuren und Arbeiten nicht im netzwerk sind, bringt mir das nicht viel.
    Arbeiten müssen selbst geschrieben/erstellt werden und die Noten sind nur auf den Home rechner. Und da kommt wieder ein Rat ins spiel.

    Vllt findet man ja nacktbilder so bekommste auch das was du willst :-P

  9. #9
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    Vllt findet man ja nacktbilder so bekommste auch das was du willst :-P
    uäää bei meinen Lehrerinnen da werd ich noch schwul

    ich habe jetzt aber herausgefunden das ich wenn ich von der CD starte auf einen Server zugreifen kann der für normalos gesperrt ist da sind dann so sachen wie das Antivirenprogramm u.s.w. kann ich damit was anfangen?

    da is auch noch n bischen mehr habe aber nicht alles auf dn Stick kopiert war zu viel

    edit: ah genau da is Windoof drauf überall und ich will ersma nen RAT drauf bringen damit ich remote drauf zugreifen kann und n Paar E-Mails von Lehrern rausfinden ah und der PC von der Sekretärin interessiert mich auch sehr da gibts so tolle sachen wie Vertretungsplan kommt besimmt gut wen da drauf steht das wir die nächsten 7 Tage frei haben hehehe
    Geändert von cyber_gh0st (30.04.2009 um 16:59 Uhr)


  10. #10
    Sobig Wurm Avatar von jens3911
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    211

    Standard

    Also das problem ist folgende:
    die lehrer können sehen was wir machen, d.h die haben ein ordner(glaub ich im netzwerk mit pw) wo die computer von den schueler sind und die steuern kann, ich wuerde gerne an das pw kommen damit ich auch steuern kann eventl. meine pc aus der liste löschen kann. wie soll ich am besten vorgehen? an den pc ist win2k und wir sind keine admins.
    und noch ein prob. wie bekommt man bei win2k admin rechte ohne pc neuzustarten irgendwas mit cd etc. und am besten das man es nicht nachweisen kann.


    [B] Steam Acc's, Fud Keyylogger source code + mail funktion

    [S]fudcrypter,Acc's,ICQ 6 uin'Z,3dl.am invite code

    Black Market Profil
    ( 0 |2| 0 )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •