Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Schulnetzwerk

  1. #11
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    @jens: Bei uns gibt es einen Zugriff, der "local" heißt. Oder halt "student". Das ist für Schüler, die noch nicht im Netzwerk angemeldet sind. Was die Lehrer jedoch nicht bedacht haben: Mit dem Account bzw. den Accounts ist man anonym.
    Das Problem: Die merken das, da soweit ich weiß die Rechnernummer beisteht.
    Wenn Du Zugriff auf den Ordner hast kannst Du ja mal das Passwort ausprobieren. Bei uns sind z.B alle Lehrerpasswörter "geheimXXXX" (XXXX = Jahr, in dem sie ins Netz angemeldet wurden). Angeblich... Noch nicht probiert. Aber: Lehrer sind nicht sonderlich kreativ. Ein Wenig rumprobieren und es kann gut sein, dass Du da einfach so reinkommst.
    Ansonsten wäre natürlich die Frage: Welche Rechte habt ihr? Bei mir z.B hat man Vollzugriff auf den Rechner. Bei anderen sind externe Geräte gesperrt, bei manchen alles...
    Come to the dark side - We have cookies

  2. #12
    Sobig Wurm Avatar von jens3911
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Power-Sven Beitrag anzeigen
    @jens: Bei uns gibt es einen Zugriff, der "local" heißt. Oder halt "student". Das ist für Schüler, die noch nicht im Netzwerk angemeldet sind. Was die Lehrer jedoch nicht bedacht haben: Mit dem Account bzw. den Accounts ist man anonym.
    Das Problem: Die merken das, da soweit ich weiß die Rechnernummer beisteht.
    Wenn Du Zugriff auf den Ordner hast kannst Du ja mal das Passwort ausprobieren. Bei uns sind z.B alle Lehrerpasswörter "geheimXXXX" (XXXX = Jahr, in dem sie ins Netz angemeldet wurden). Angeblich... Noch nicht probiert. Aber: Lehrer sind nicht sonderlich kreativ. Ein Wenig rumprobieren und es kann gut sein, dass Du da einfach so reinkommst.
    Ansonsten wäre natürlich die Frage: Welche Rechte habt ihr? Bei mir z.B hat man Vollzugriff auf den Rechner. Bei anderen sind externe Geräte gesperrt, bei manchen alles...
    mann kann noch nicht mal was installieren oder benutzer ändern etc.


    [B] Steam Acc's, Fud Keyylogger source code + mail funktion

    [S]fudcrypter,Acc's,ICQ 6 uin'Z,3dl.am invite code

    Black Market Profil
    ( 0 |2| 0 )

  3. #13
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Aber Zugriff auf diesen "geheimen" Ordner hast Du schon? Dann halt mal versuchen, ob die Lehrer "dämlich" sind. Falls externe Programm erlaubt sind gab es glaube ich mal einen Admin-Accountcreator. Ob der ausführbar wäre ist natürlich eine andere Frage. So unbedingt gut auskennen tue ich mich damit aber auch nicht: Wir haben Novell und eben jeder Vollzugriff... Aber irgendeine Möglichkeit findet sich sicher.
    Come to the dark side - We have cookies

  4. #14
    Sobig Wurm Avatar von jens3911
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    211

    Standard

    ich werd die tage wenn ich schule haben mal so einiges ausprobiren , danke für deine hilfe


    [B] Steam Acc's, Fud Keyylogger source code + mail funktion

    [S]fudcrypter,Acc's,ICQ 6 uin'Z,3dl.am invite code

    Black Market Profil
    ( 0 |2| 0 )

  5. #15
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    hi wisst ihr den jetzt was ich mit den sachen machen kan also das ist n Zugang zu nem Ordner oder Server (keine Ahnung) da sind alle Programme drauf die auf den PCs laufen welche progs kann ich für meine Zwecke "missbrauchen"
    und was kann ich machen (is ne Bootdisk mit Ubuntu 9.04)


  6. #16
    W32.FunLove
    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    Bevor die kein genaues Ziel vor Augen hast macht es doch garkeinen Sinn Kopf und Kragen zu reskieren. tzzzzz....

    lg clabauterman
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hacking is like Sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you.

  7. #17
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    wiso kopf und kragen riskieren ich machs ja nicht im Infounterricht weil wir nen Infolehrer ham der richtig gut is sondern in anderen Fächern da wissen die meisten Lehrer nicht was eine Festplatte ist


  8. #18
    Sobig Wurm Avatar von jens3911
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von cyber_gh0st Beitrag anzeigen
    wiso kopf und kragen riskieren ich machs ja nicht im Infounterricht weil wir nen Infolehrer ham der richtig gut is sondern in anderen Fächern da wissen die meisten Lehrer nicht was eine Festplatte ist
    lol was habt ihr für einen lehrer??

    @all werden schulnoten auf einem schulrechner gespeichert?


    [B] Steam Acc's, Fud Keyylogger source code + mail funktion

    [S]fudcrypter,Acc's,ICQ 6 uin'Z,3dl.am invite code

    Black Market Profil
    ( 0 |2| 0 )

  9. #19
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    naja also im moment is der einzige gute lehrer (also was PCs angeht) der Infolehrer der Rest weiß garnichts und ich glaub dass die Noten auf dem Rechner gespeichert sind und aber nochma seperat aufgeschrieben werden aber wenn man die vor den Zeugnissen ändert nehmen die die ausm PC und man hat dan plötzlich nen durchschnitt von 1.0 deswegen will ich ja in den PC von der Sekretärn


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •