Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    <3 Emos Avatar von CurRy
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    1.387

    Standard

    Das ist seeeeeeeeeeeeeeeehr alt! Bist wohl nicht ganz Up2Date?

    1. Server des Rats backdoored vom Coder (Der Coder kann einbauen was er will -> also egal, hab trotzdem noch Vics gehabt von meiner Anfangszeit!)

    2. Codet einer von HH eine neue Version die dann wahrscheinlich HackHound Rat heißt.

    3. Was sucht das in den News?

    ~CurRy~
    Zitat Zitat von Cristhecrusader Beitrag anzeigen
    jetzt wo carders und 1337crew down sind will free-hack sich als cardermonopol versuchen
    Was auch sonst?! Free-Hack 4 Carderboard! :lol

  2. #12
    bit creepy!? Avatar von trisn
    Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    894

    Standard

    ein Admin von 1nj3ct Crew hat nen Spy Net Coder pwnd.

    Das ding war Backdoored, und da ein RAT sowieso Backdoore ist fiel dies nicht auf

    ca 11.000 Keylogg files usw
    __ __
    \/----\/
    \0 0/
    _\ /_
    _| \/ |_
    | | | | | |
    _| | | | | |_
    "---|_|--|_|---"


    määäähh.

  3. #13
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    Joo das war ja richtig bözze, möchte gar nicht wissen wieviele backdored PI, Bifi oder Shark da draussen rumschwirren (also gebunden nich im Quellcode) und dem (achtung Ironie) ehrlichen spreader einfach die ganzen Vics abzieht. Wo kann man nen Trojaner besser verstecken als in nem anderen Trojaner, das war doch auch schon bei SubSeven so ... really, really bad

  4. #14
    Michelangelo Virus Avatar von Nookie
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    284

    Standard

    wow...
    ich die müssen dan bestimmt ne menge leutchen in der clientliste gehabt haben...

    was man damit alles anfangen hätte können...^^

  5. #15
    Eigener Benutzertitel Avatar von inmate
    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    1.767

    Standard

    1. Server des Rats backdoored vom Coder (Der Coder kann einbauen was er will -> also egal, hab trotzdem noch Vics gehabt von meiner Anfangszeit!)
    Ja das war auch bei manchen so aber nicht bei allen

    und kla hat der Coder das eingebaut

    mfG


    iPott <3

  6. #16
    Doppelaccount!
    Registriert seit
    31.05.2009
    Beiträge
    512

    Beitrag

    mhm war trozdem ein geiles Rat habs immer benutzt...naja wenns weitergeht mit nem andern namen ists nicht schlimm
    Hatte der Coder aber auch am Anfang gesagt das der i wann aufhören müsse oder nicht?

  7. #17
    Alkoholiker Avatar von Mike17
    Registriert seit
    27.06.2009
    Beiträge
    155

    Standard

    Erstens möcht ich mal alle warnen net nur das is backdoored istealer war/ist backdoored icrypt auch und ich wette viele andere Sachen da HH n Forum dafür eworden ist. Alle denken die bekommen da super Sachen dabei ist die ganze Crew dabei alles zu backdooren und an kiddies weiter zu geben die den Job für sie machen. Aba naja wärs machen will soll ruhig

    B

    S:

  8. #18
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    LOL, ja klar Mike17 da könntest du gut recht mit haben.

    Richtig bözze, verteil nen paar Crypter, Rats, Stealer, Bots aufn paar kiddy boards (ich sehe Free-Hack.com nich nur als Kiddy board [auch wenn hier ein paar hier rumlungern]) zu verteilen die alle backdoreed sind und die kiddys freuen sich noch.

    Die anfänger level Haxxors (wozu ich mich selber zähle, also das soll nicht arrogant klingen) die freuen sich und sind munter am spreaden, worauf hin irgendwer sich ein riesen Botnet aufbaut und damit nen arsch voll Kohle (oder was für beweg gründe man halt gerade haben könnte) macht, und wir sind doch alle nur kleine rädchen in einem mächigem system.

    Was glaubt ihr wohl wie Speedtest sein angeblich (kp wie gross das wirklich iss) so grosses botnet her hat?!

    Viell. hat er das auf die gleiche art und weise aufgezogen.
    Viell. sind auch viele gar nich so leet wie sie denken.
    Viell. sind wir auch gleichzeitig Opfer und Täter (also wenigstens Rat/Stealer/Bot Freaks [wo ich mich auch zu zähle, Freak halt ]was ja bekanntlich nicht viel mit echtem hacken zu tun haben soll).
    Viell. iss mein rechner auch nur nen Zombie aber hey wenn kleine Haie von grossen Haien gefressen werden iss das auch nur natürlich, hat aber leider nichts mehr mit Hacken zu tun.

    Szene hin Szene her iss nich alles gold was glänzt, Hacker sein heisst für mich ein gesellschafts kritischen standpunkt zu suchen, authoritäten anzuzweifeln, schwachstellen aufzudecken, misstände anzuprangern und dabei auch selbstkritisch zu bleiben.

    Anarchie im urspünglichen sinne ohne sinnlose gewalt, ohne sinnlose zerstörung, ohne die Freiheit anderer einzuschräncken aber doch wiederstand bei misständen zu leisten!

    Denkt drüber nach und bildet euch euer eigenes Bild!!!!

    Proud to be a Free-Hacker, peace out!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •