Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Welches VB?

  1. #11
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Wozu brauchst du VB wenn du C++ kannst?
    Ich schätze mal es ist vll zu anspruchsvoll für ihn , C++ ist so oder so eine höhere Sprache wie wir alle wissen^^

    Einen Crypter kriegst du mit C++ auf jeden Fall hin.
    Das sowieso^^

    @Th3_Cr4xX

    Ich kann nur das wiederholen was bereits gesagt wurde
    VB08 bzw .Net ist die Zukunft unter der Windows Programmierung

    Es wird Supported und es wird ständig weiterentwickelt es bietet mehr Möglichkeiten als vb6
    Ich kann dir auch zu VB08 raten , weil es einfach die beste Lösung ist , wenn man nicht auf die veraltete Technik von vb6 zurückgreifen möchte

    MfG

  2. #12
    W32.FunLove Avatar von Burn0ut
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    131

    Standard

    VB.NET würde ich an deiner stelle nehmen

  3. #13
    Der Jesus der Informatik
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    216

    Standard

    Also wenn du Crypter coden willst, kann ich dir von den .NET Sprachen nur abraten. Natürlich ist es auch damit möglich RT Crypter zu schreiben, allerdings ist die gesamte .NET Struktur nicht für den Low-Level Coding Bereich ausgelegt.
    Meine Empfehlung ist, Zähne zusammenbeissen und C++ weiter lernen. Wenn du das kannst brauchst du, wie gesagt, nichts anderes mehr könenn






  4. #14
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Oder lerne Delphi! Ich würde es tun da Delphi auch "Zukunft" ist. Im Gegensatz zu VB.NET und Co. ist Delphi viel schneller und auch die Syntax ist ganz ordentlich. Außerdem bekommste mit Delphi so ziemlich alles hin...

  5. #15
    W32.FunLove
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    VB NEt hat auch zukunft ich persönlich mag delphi man kann aber auch vb.Net auf MONO(Linux / Unix version des NEt Framework) nutzen

  6. #16
    DateMake Dialer Avatar von bl0b
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Aber in den von ihm gewünschten Bereichen ist VB.NET nicht wirklich zu empfehlen. Schon alleine, weil man .Net EXEs sehr einfach decompilen kann. Ausserdem braucht man zum Ausführen von diesen EXEs das .NET Framework was für Crypter und such stuff nicht gerade von Vorteil ist.

  7. #17
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von bl0b Beitrag anzeigen
    Aber in den von ihm gewünschten Bereichen ist VB.NET nicht wirklich zu empfehlen. Schon alleine, weil man .Net EXEs sehr einfach decompilen kann. Ausserdem braucht man zum Ausführen von diesen EXEs das .NET Framework was für Crypter und such stuff nicht gerade von Vorteil ist.
    Immer diese nicht Standhaften ausagen über das Framework , es ist auf genug Rechnern vorhanden und bei neuen Systemen ist es bereits Bestandteil

    Das Decompilen lässt sich leicht durch einen Obfuscator verhindern , nur wenn es keiner macht ist es klar das es sich Decompilen lässt
    Also ziehen deine Argumente nicht wirklich , außerdem wurde diese Thematik schon zig mal durchgekaut , und die Vorteile Überiegen ganz klar

    MfG

  8. #18
    Macht&Ehre
    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    657

    Standard

    Ob die Vorteile Überwiegen würde ich meiner Ansicht nach bezweifeln...

  9. #19
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Zitat Zitat von Slayer616 Beitrag anzeigen
    Ob die Vorteile Überwiegen würde ich meiner Ansicht nach bezweifeln...
    naja Slayer wie bei allem gibt es befürworter und es gibt einige die nicht die gleiche Ansicht teilen

    Sicherlich gibt es vor und nachteile , das ist aber bei allem im Leben so
    Ob es nun so ist darüber lässt sich sicherlich endlos diskutieren , aber letztendlich ist .net ein fester bestandteil wenn es um die Windows Programmierung geht

    Natürlich ist in .NET nicht alles möglich , aber es deckt die Anforderungen und Wünsche des Windows Programmierers ab , der sich im "Normalen" Umfeld bewegt

    Was ich als einen sehr großen vorteil sehe ist nun einfach mal das Framework , es lässt sich einfach ansteuern , besitzt eine Riesige Bibliothek an Methoden und Funktionen und ist einfach sehr strukturiert und übersichtlich

    Der einzige nachteil ist sichtlich das es eine Interpreter technologie ist , aber .NET muss sich im normalen Anwendungsbereich nicht hinter den großen sprachen wie z.B C++ verstecken

    Wenn es natürlich um zeitkritische Anwendungen handelt wie z.B eine Windows Treiber so würde ich natürlich auch auf C++ zurückgreifen^^

    Was ich noch hinzufügen möchte:
    Natürlich geht es hier um "Welches vb?" , also ist es ganz klar vb.Net also vb08 , den wie bereits Argumente dafür geliefert wurden , ist vb6 TOT , und bietet somit keinen nennenswerten Grund mehr es zu lernen , auch wenn es in der Szene noch favorisiert wird

    MfG
    Geändert von Sawyer (03.05.2009 um 09:58 Uhr)

  10. #20
    W32.FunLove Avatar von Burn0ut
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    131

    Standard

    Ja aber C++ wird immer älter Java soll ja ganz geil sein

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •