Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    138

    Standard Windwos Firewall stellt sich aus

    Hallo Leute !!!

    Ich habe da ein kleines Problem meine Firewall hat sich ausgestellt und leider kann ich sie nicht wieder einstellen. Ich habe gedacht das wenn ich das system zurückstelle das das problem gelöst ist. Aber leider ging das nicht denn das Problem ist immer noch da.

    Ich bedanke mich schon mal in vorraus bei euch.

    MFG Nasenbaer
    Carpe diem !

  2. #2
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Welchen Virenschutz hast du installiert? Manche Security Software sind nicht mit der Windows Firewall kompatibel und deaktiviert sie deshalb
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



  3. #3

    Standard

    hast vielleicht ein Screen oder beschreibe mal genauer, kommt eine Fehlermeldung oder sonst was in der Art?
    at etws bestimmtes installiert oder verändert, bevor es passiert ist?
    _n0p3_

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    138

    Standard

    Hallo !!!

    Ich konnte heute erst antworten da ich keine verbindung zu seite bekommen habe, warum weist ich nicht ist ja auch egal.

    Nun zu euren Fragen es wurde nichts neues Installiert und als Anti viren Software wird Antivir benutzt was bis heute keine Firewall ausfall verursacht hat,

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus fpr eure hilfe

    MFG Nasenbaer
    Carpe diem !

  5. #5
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    338

    Standard

    Mach mal ein screen oder meld dich bei icq
    Hilfe bezüglich Bifrost, Custom Firmware (PSP), Vitruelle Maschienen (VM Ware, Virtual PC, Virtual Box) Fehler bei Windows, TrueCrypt



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •