Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Man wird trotzdem nicht so leicht getroffen weil man da wien bekloppter rumjumpt xD

    @dr0p... Kannste mal PN´s Checken xD`?

  2. #12
    (*(void (*)()) sc)(); Avatar von Cheese
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    wer nen bhop nutzt um "nicht getroffen" zu werden tut mir echt leid :/

    wenn man im sichtkontakt zum gegner ist wäre es wohl sinnvoller zu schießen anstatt zu springen


    bhop ist am sinnvollsten um nen zeitvorteil zui bekommen, schnell verschieben zu können, und um auf public servern zu stylen


    an die leute mit ihren non public scripts->
    habt ihr die dinger selber geschrieben, also wirklich komplett selber?
    wenn nicht - wie kommt ihr auf die idee dafür nen gegenleistung zu verlangen?
    [myCheese.org]

    << n0psl3d >>

  3. #13
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    273

    Standard

    Hallo,

    mit BunnyHop Script mein ich das man die Leertaste bzw. den bind wo "+jump" drauf hat einfach gedrückt hält.

    @dr0p&Lion: Ich hab euch mal eine PN geschickt.


    grußgruß
    Meine Tutorials:
    -> Css Server startklar machen für ESL und PCWs


    BM Profil 2 - 0 - 0

    ICQ =
    389931


  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Sinnlos - lerns selber mit mwheel sonst biste irgendwann gefickt wegen bhop <.< sehr toll selber lernen --> und dann haste auch nen zeitvorteil :]

  5. #15
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    273

    Standard

    Hallo,

    "+jump" auf's Mausrad binden werde ich nicht, da ich darauf schon binds habe.
    Außerdem ist es unmöglich so gut zu bhopen wie ein bhopscript und ich will ihn auch nur "just for fun" im pcw, gather oder auf'm public benutzen.

    btw: Habe ich keinen bock zu üben und durch eure Beiträge "lern es selber" werdet ihr meine Meinung keinesfalls beeinflussen können .

    back to topic: Sollte einer einen haben, einfach posten oder mich per PN anschreiben.


    grußgruß
    Meine Tutorials:
    -> Css Server startklar machen für ESL und PCWs


    BM Profil 2 - 0 - 0

    ICQ =
    389931


  6. #16
    HamburGer JunG' 040 Avatar von gh0st040*
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    Es gibt bhop.exe das ist ne exe die automatisch springt wenn man space drückt. Aber wenn man ne exe im hintergrund von css laufen lässt wird man vac gebannt. Deswegen muss es wenn schon ein Script sein. Aber solche scripts gibt es nicht das die dauerhauft auf space springen. Also wie die anderen schon meinen : LIEBER ÜBEN.




  7. #17
    aka Spade Avatar von SiGGi20
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    331

    Standard

    außerdem ist das quatsch man kann ohne script genausogut wenn nicht sogar besser bhop machen. wenn das script nur die ganze zeit jumpt ist es sowieso doch besser es selbst zu machen damit man die a d links rechts bewegungen mit dem jump timen kann. am einfachsten ist es jump auf mwheeldown zu binden und dann einfach ganze zeit scrolln dabei maus nach links rechts und a und d nicht vergessen dann passt das und beim ersten sprung villt ein bisschen speed sammeln in dem man im kreis springt. dann kannst du auf servern die keine scheiß esl settings oder sowas haben perfekt bhoppen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •