Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    REDET DOCH MAL x'D
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    181

    Standard Grafikkarte - Was is da Los O.o

    Hallo ...

    also ich hatte vorher eine on board Grafikkarte ... und jezt habe ich mir ne "neue" gekauft ... nicht gerade der Bringer aber der im Saturn meinte zum Css
    Gamen reicht die vollkommen ....


    So ich habe sie installiert usw ... neugestartet

    drücke auf Css ist nicht so schaf die qualli .... steht : unten rechts ... Daten werden Geladen ....AUFEINMAL: Zack ist der Pc dabei neuzustarten .... mitten im Game ... wieso ?
    Rechtschreibfehler wurden extra gemacht und dienen zur allgemeinen Belustigung

  2. #2
    DateMake Dialer Avatar von Invisibility
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    102

    Standard

    Mir fallen ~20k verschieden Möglichkeiten ein, die damit was zu tun haben könnten.
    Am wahrscheinlichsten allerdings ist die Theorie des veralteten/verbuggten Treibers
    Zieh dir die neuesten Treiber ausm Netz und versuchs nochmal.
    Greetz,
    Invisibility

  3. #3
    REDET DOCH MAL x'D
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Invisibility Beitrag anzeigen
    Mir fallen ~20k verschieden Möglichkeiten ein, die damit was zu tun haben könnten.
    Am wahrscheinlichsten allerdings ist die Theorie des veralteten/verbuggten Treibers
    Zieh dir die neuesten Treiber ausm Netz und versuchs nochmal.
    Greetz,
    Invisibility

    Hmm also ich habe festgestellt ich habe so ne meldung beim starten : die wird kurz eingeblendet :

    Primary IDE channel no 80 conductor cable installed




    also ich meine ide hat was mit ne Festplatte zu tun oder ? also ich lasse mein Windows gerade über ne alte festplatte laufen .... Liegt es daran :p ?

    Hmm ich installe ma eben den neuen Treiber ....



    Habt ihr das auch wenn man nen Neuen treiber aus dem Netz läd das wenn ihr ihn stalliert habt das beim nächsten start alles verschwommen is also so pixxelig ... und wen iht den deinstallt habt und wieder installt habt dann geht alles ... habt ihr das auch ? XD
    Rechtschreibfehler wurden extra gemacht und dienen zur allgemeinen Belustigung

  4. #4
    Drogen unser.
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1.278

    Standard

    hmm nein wenn ich das install geht alles???
    Blutbücher sind wir Leiber alle;
    wo man uns aufschlägt; lesbar rot.
    -Clive Barker





  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Was hasu dir denn für ne graka gekauft?

  6. #6
    REDET DOCH MAL x'D
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von c1ox Beitrag anzeigen
    Was hasu dir denn für ne graka gekauft?
    Wie gesagt nicht so der Bringer : Geforce 6200 agp 8x 256MB DDR2 wollte die morgen umtauschen und die gleiche Hohlen aber mit 512MB DDR2 aber kp wenns ja eh nicht geht :p
    Rechtschreibfehler wurden extra gemacht und dienen zur allgemeinen Belustigung

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Naja OT: mit der css zocken o0 10-30fps ftw?^^ haste das mit den treiber jetz schon probiert?

  8. #8
    REDET DOCH MAL x'D
    Registriert seit
    06.03.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    Also den neuen Installiert - Neustart - DeInstalliert (Da die Farbquallität nur auf 4 bit einstellbar war das meinte ich damit also das es verschwommen war :p) -Neu gestartet - Installiert -Neugestartet und siehe da .... es ging


    Und was meinst du damit ?!

    Zitat Zitat von c1ox Beitrag anzeigen
    Naja OT: mit der css zocken o0 10-30fps ftw?^^
    Rechtschreibfehler wurden extra gemacht und dienen zur allgemeinen Belustigung

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •