Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    ......................
    Geändert von core2005 (01.04.2010 um 00:59 Uhr)

  2. #2
    Warez-Gott Avatar von hl2.exe
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    1.252

    Standard

    Also Ich persöhnlich finde kaspersky besser als NOD32
    und du bekommst sogar nen key auf legalem wege von computerbild

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    19

    Standard

    ..................
    Geändert von core2005 (01.04.2010 um 00:56 Uhr)

  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Kaspersky ist ganz ok

    Da aber dein Titel lautet was ist besser antworte ich mal einfach:

    Kaspersky ist BESSER

    MFG zug404

  5. #5
    W32.Klez Avatar von VeXx
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    403

    Standard

    Bei Kaspersky nervt mich insbesondere, dass er immer wieder meinen RAT Ordner scannt, innerhalb von 10 secunden bestimmt 5x die gleiche Datei geblockt werden soll und, wenn man ihn halt beim Spielen an hat, kommt er mir häufig, so bei ersten Mal vin nem Spiel oder erstes mal im Internet mit der FireWall ^^
    Damit ist mir schon einiges an Spelen gescheitert (DarkSector z.B., sehr unstabil, wenns einmal minimiert wird ist vorbei ^^)
    Zitat Zitat von maoshe
    78bn69Xg6b&/Oig5%(b7&%f79B%G(/5gb7&8bGf5P)G6HEiTg8o/67h856gF(/6G87h/6f587895g - so jetzt gehts mir besser....
    [B]

  6. #6
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Bei Kaspersky nervt mich insbesondere, dass er immer wieder meinen RAT Ordner scannt, innerhalb von 10 secunden bestimmt 5x die gleiche Datei geblockt werden soll und, wenn man ihn halt beim Spielen an hat, kommt er mir häufig, so bei ersten Mal vin nem Spiel oder erstes mal im Internet mit der FireWall ^^
    Mach die Einstellungen auf -> Gefahren und Ausnahmen -> vertrauenswürdige Zone... -> deinen Rat Ordner auf die Liste "Vertrauenswürdig" setzen , und KIS meckert nicht mehr und ignoriert deinen Ordner

    MfG

  7. #7
    Sobig Wurm Avatar von jens3911
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    211

    Standard

    ich bin für kaspersky.vweil es einfach das meiste erkennt!

    hier sind die bekannteste antiviren programme:

    Schädlingskiller G DATA: ComputerBild prüfte neun Antiviren-Programme im Dauertest



    Gut…Besser…G DATA. Erneut überzeugte die AntiViren-Software des Bochumer Sicherheitsunternehmens durch glänzende Schädlings-Erkennungsraten. Seit Mai 2008 überprüft das neue Sicherheits-Center der ComputerBild laufend den Virenschutz von Internet-Schutzpaketen neun namhafter IT-Security Unternehmen. Fazit Computerbild (Ausgabe 14/2008): "Sehr gut -: G DATA erkennt derzeit nahezu alle Schadprogramme (99,9 Prozent)".

    In dem im Mai gestarteten exklusiven Test der ComputerBild konnten die Virenschutzlösungen von G DATA erneut überzeugen: Mit einer Erkennungsrate von weit über 99 Prozent liegen G DATA Antiviren-Lösungen an der Spitze der getesteten Schutzpakete. Im Test wurden die Programme der teilnehmenden Unternehmen laufend mit aktuellen Schädlingen aus dem Internet konfrontiert und die
    Erkennungsrate gemessen. Alle zwei Wochen veröffentlichte das Magazin die Ergebnisse: Von Beginn führt die Software des Bochumer Unternehmens das Feld an.

    "Wir nehmen den Schutz unserer Kunden sehr ernst und arbeiten ständig an der Optimierung unserer Antiviren-Lösungen. Eine Erkennungsrate von 99,9 Prozent im aktuellen ComputerBild-Test ist natürlich ein absolutes Traumergebnis!", so Dr. Dirk Hochstrate, Vorstand G DATA Software AG. "Dieses Resultat zeigt uns, dass wir auf die richtigen Technologien setzen, um Rechner am effektivsten vor Trojanern, Viren und sonstigen unerwünschten Eindringlingen zu schützen."

    Ein winziger Unterschied von weniger als einem Prozent in der Erkennungsrate kann schon fatale Folgen haben. Ein Zahlenbeispiel: In der Woche 26/08 der ComputerBild erkannte G DATA 99,8 Prozent der 242 731 aktuellen Schädlinge, dicht gefolgt von Zweitplatzierten mit 99,5 Prozent. Legt man die Prüfsumme von 242.731 Schädlingen zugrunde, können 728 mehr Schädlinge durch die Scanner rutschen als bei G DATA. Für den Kunden bedeutet das, 728-mal mehr Chancen, Schaden durch Viren oder Trojaner zu erlangen und somit Opfer von Internet-Kriminalität zu werden.

    Ergebnisse des aktuellen Computerbild-Dauer-Vergleichtest (Ausgabe 14/2008 vom 23.06.2008)

    Schädlingserkennung in Prozent

    1. G DATA: 99,9 Prozent
    2. AVIRA (kostenpflichtige Version): 99,6 Prozent
    3. Kaspersky: 99,2 Prozent
    4. F-Secure: 99,0 Prozent
    5. Symantec: 98,8 Prozent
    6. Bullguard: 98,6 Prozent
    7. McAfee: 96,7 Prozent
    8. AVIRA (Gratis-Version): 95,1 Prozent
    9. Panda Security: 83,0 Prozent


    [B] Steam Acc's, Fud Keyylogger source code + mail funktion

    [S]fudcrypter,Acc's,ICQ 6 uin'Z,3dl.am invite code

    Black Market Profil
    ( 0 |2| 0 )

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    naja G DATA is auch nich so schlecht aber ich find Kaserpsky trotzdem besser. Von den anderen Scannern die in diesem Testbericht aufgeführt werden halte ich nich wirklich so viel. Mit Kaspersky bist du sehr gut bedient, vorallem wenn du die Internet Security benutzt.

  9. #9
    Bad Times Virus Avatar von Cyberhunter
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    511

    Standard

    Benutze auch Kaspersky 2009.
    Bin wirklich sowas von zufrieden

    Das tolle auch an Kaspersky es merkt wenn z. B. gepackte Daten viren enthalten und löscht diese sofort. Hat z. B. Avira nicht^^
    ICQ: 463034026



    Zitat von: ^^
    Ich bleib bei mein XP 100%ig
    Da ist mir dieses Windows zu Unsicher!

  10. #10
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Kaspersky:
    [+] Hohe Erkennungsrate
    [+] Proaktiver Schutz
    [-] nicht kostenfrei (kann man sich drum streiten )
    [-] hoher Ressourcenverbrauch
    -------------------------------------------------------
    [+] [+] - [-] [-]
    -------------------------------------------------------

    NOD32:
    [+] erkennt auch viel, viele Leuten lassen beim modden den NOD32 weg, da sie denken den benutzt niemand
    [+] verbraucht gerade mal ~22 MB Ram
    [-] hoher Preis (kann man sich auch drum streiten )
    -------------------------------------------------------
    [+] [+] - [-]
    -------------------------------------------------------

    Das ist jetzt nur meine Meinung, jeder muss selber wissen was er besser findet.
    Ich z.B. benutze auch Norton Internet Security von Symantec, bin damit sehr zufrieden, findet auch fast alles. Und kannst auch über Norton deine Browser Pw's speichern , hat ebenfalls nen automatischen Phishing Site scanner.



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •