Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    DateMake Dialer Avatar von keKs_93
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    114

    Standard usenext vs rapidsahre

    ich wollte mal eure Meinung wissen.
    was findet ihr besser?
    wo ladet ihr ?
    und könntet ihr euch in Zukunft vorstellen nach dem rapidsahre und so "verraten" hat zu usenext ect zu wechseln?

    also meine Meinung ich finde usenext besser einfach deswegen weil
    es schneller
    und weil es einfach auch mit public fake acc einfach sichere ist

    Mfg,KeKs
    biete
    steam acc
    wow acc
    rs acc
    einfach alles


    suche
    alles

  2. #2
    Tsutomu Shimomura Avatar von blackcat
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Ich währe für nichts von beiden ^^. Den das ist alles beide Illegal nur leider gibts die Besten Files nicht Gratis, und Legal . Daher hmmm.... Usnext da es n Kollege von mir auch nutzt..



  3. #3
    бамбук ε(●̮̮̃•̃)з Avatar von Swola4
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    352

    Standard

    Der Nachteil ist einfach, dass es bei Usenext nicht alles gibt im vergleich zu Rapidshare.

    Ich glaube es gibt mitlerweile kaum etwas in Richtung Film,Musik,Software,Games etc. was nicht bei Rapidshare hochgeladen wurde....

    ~ Das Leben ist ein scheiß Game, mit geiler Grafik ~


  4. #4
    DateMake Dialer Avatar von bl0b
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Nutze keines von beiden regelmässig, habe anderswertig Zugang zu den Sachen. Ab und zu bei älteren Sachen nutze ich RS um was zu laden, ist aber ziemlich mühsam ohne Premium aber geht schon irgendwie. Sonst lade ich ab und zu per Torrent, aber mir ist das relativ hohe Risiko dabei bewusst.
    Irgendwann werden auch die Busts bei Usenext kommen, so wie es bei RS auch zu Busts kommt.

  5. #5
    DateMake Dialer Avatar von keKs_93
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    Zitat Zitat von bl0b Beitrag anzeigen
    Nutze keines von beiden regelmässig, habe anderswertig Zugang zu den Sachen. Ab und zu bei älteren Sachen nutze ich RS um was zu laden, ist aber ziemlich mühsam ohne Premium aber geht schon irgendwie. Sonst lade ich ab und zu per Torrent, aber mir ist das relativ hohe Risiko dabei bewusst.
    Irgendwann werden auch die Busts bei Usenext kommen, so wie es bei RS auch zu Busts kommt.

    das habe ich mir auch schon gedacht..
    Aber im Moment ist usenxet echt super finde ich
    biete
    steam acc
    wow acc
    rs acc
    einfach alles


    suche
    alles

  6. #6
    Sobig Wurm Avatar von jens3911
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    211

    Standard

    ich finde rapidshare


    [B] Steam Acc's, Fud Keyylogger source code + mail funktion

    [S]fudcrypter,Acc's,ICQ 6 uin'Z,3dl.am invite code

    Black Market Profil
    ( 0 |2| 0 )

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    34

    Standard

    usnext lol
    einfach mal nach valentin fritzmann goggeln! ihm bzw seinem vater gehört usnext und mehrere bekannte "abzock" seiten. und auch gulli ;->

  8. #8
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Ich habe mir jetzt nicht alle 9.600 Treffer durchgelesen, die ich bekomme, wenn ich "Usenext" und "Abzocke" eintippe, aber scheinbar scheint Usenext nicht wirklich sauber zu sein.

    Aber wenn ich mir die Seite anschaue, wo mit 100%iger Anonymität geworben wird und das scheinbar kostenlos, dann sagt mir schon der gesunde Menschenverstand, dass da was nicht in Ordnung sein kann.

    Deshalb Rapidshare. Kostenlos, relativ gefahrlos. Sicher, die Bedingungen, denen manchmal Free User ausgesetzt sind, sind manchmal unter aller Sau. Dafür allerdings gibt es auch Zeiten, wo RS den Free Usern es auch wiederum sehr angenehm macht.

    Und ich persönlich finde 50 Sekunden Wartezeit und ca. 200 kB/s zumutbar, dafür, dass es kostenlos ist.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    191

    Standard

    jo aber von Rs habe ich nix zu --> Abzocke gelsen oder je gehört, ich finde Rapidshare 100% besser, solange man einen Prem accound benutzt, wenn nicht ist man am ar***!

  10. #10
    Bad Times Virus Avatar von la0
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    510

    Standard

    usenext loggt überall/im client
    -----

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •