Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard DDoS Attacken ? =/

    Wie schon oft hab ich erzählt dass ich einen Kiddie Chat als Victim immoment hab' den ich leider Gottes nur mit DDoS niedermachen kann =/
    Nun hab ich mit paar leuten/Freunden von dort gechattet und ihnen das erzählt und iwie müsste das an die Admins gegangen sein (Weiss ich aber nicht ganz genau)
    Ich bin eig. schon bereit die Site zu DDoS'en.
    Und wollte mal fragen wie es mit dem rechtlichen aussieht, wenn sie - angeblich - wissen wer DDoS't ?
    Ich surfe grundsätzlich nur mit TOR oder Socks5 und mein PC und Laptop sind mit Truecrypt verschlüsselt.

    ~ Gruß ~

  2. #2
    Capt'n Crunch Avatar von till7
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    995

    Standard

    Ich versteh zwar nicht genau was du willst aber DDoS ist anonym genug für das^^ (Über Webpanel oder IRC)
    gestohlen.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.041

    Standard

    Etwas blöd von mir geschrieben ich weiss =P
    Ich möchte nur wissen ob es rechtliche Konsequenzen hat wenn ich die DDoS'e
    obwohl sie wissen dass ich es bin - aber trotzdem einen socks5 dazwischen schalte

  4. #4
    Michelangelo Virus Avatar von killerkeks
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    289

    Standard

    wenn sie es dir nicht nachweisen können hast du ja nichts zu befürchten...

  5. #5
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Aber mach nie hier DDoS da haben wir schon genug von

  6. #6
    Linus Torvalds Avatar von kInGoFcHaOs
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.107

    Standard

    zum einen ist es Sachbeschädigung §303 StGb zum anderen § 303a - Datenveränderung und § 303b - Computersabotage

    dazu kann noch erpressung nötigung etc dazu kommen (tatabsicht entscheidet )

    lg

  7. #7
    DateMake Dialer Avatar von bl0b
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Kommt wohl auf die Seite an die du DDOSen lässt. Wenn es sich nur um ein kleineres Forum oder ähnliches handelt, werden die höchstens eine Anzeige machen, die Polizei wird so wie ich die Leute da kenne, entweder überlastet oder einfach unfähig sein und du wirst davonkommen. Wenn es sich jedoch um eine prestigeträchtigere Seite handelt könnten schon gewisse Probleme auf dich zukommen.
    So lange du aber immer annonym unterwegs warst (nicht nur IP, auch nirgends irgendwelche RL Daten hinterlassen), wird im Normalfall nichts passieren. Es gibt jedoch immer die Ausnahme der Regel, aber dass du nie zu 100% sicher bist solltest du selber sicher wissen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •