Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Genial. Das Ding hat tierisch genervt. Sowohl bei mir, als auch bei einer zweiten Person ging es perfekt.
    Hier mal eine Kurzerklärung für die, die sich das Video nicht erst ansehen wollen:

    1.) Bei Google nach dem Firefoxaddon "adblock plus" suchen. Oder direkt: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
    2.) Auf "Zu Firefox hinzufügen" klicken.
    3.) Ihr werdet drei Sekunden warten müssen, bis das Addon installiert werden kann. Klickt nun auf "Installieren".
    4.) Nachdem das Addon installiert wurde müsst ihr Firefox neustarten. Am schnellsten geht es, wenn direkt auf "Neu starten" innerhalb des Installationsfensters geklickt wird.
    5.) Eigentlich sollte nun ein Fenster erscheinen, welches alle installierten Addons auflistet. Wenn nicht dann geht auf "Extras" --> "Addons". Sucht aus der Liste "Adblock Plus" und wählt "Einstellungen".
    6.) Dort nun "Neuer Filter". Der Filter wäre: "schuelervz.net#div(Mod-Feeds-Snipplet)" (ohne Anführungszeichen).
    7.) SchülerVZ neu laden und ggf. Firefox neustarten, wenn es nicht geht. Aber der Buschfunk sollte nun weg sein.

    EDIT: Ach. Wenn euch dieses Kurztutorial gefällt: Ich schreibe gerne sowas. Ich brauche nur Themen und ggf. Stoff zum schreiben.
    Wenn jemand einen Wunsch hat --> PN.
    Geändert von VeN0m (07.05.2009 um 20:54 Uhr)
    Come to the dark side - We have cookies

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •