Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Linus Torvalds Avatar von kInGoFcHaOs
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    1.107

    Standard

    einfach nur absolut dumm...
    voll am ziel vorbeigeschossen...

  2. #22
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    1. Die USA verhandelt nicht.
    Ich musste mich halb todlachen, als ich das gelesen habe. Aber es stimmt ja - leider - ^^.
    Das, was ich den USA zutrauen würde wäre gucken, ob die "Hacker" dumm genug sind eine offene Übergabe zu machen, sodass die USA mal eben die Armee / CSI / CIS oder was die auch immer für so einen Fall haben als harmlose Touristen tarnen können. Aber eine Geldübergabe wird sowieso nichts... Die USA lässt sich durch sowas sicher nicht einkriegen ^^.
    Come to the dark side - We have cookies

  3. #23
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Die USA sagt dann warscheinlich, das war ein Angriff von Afghanistan, sie wollen unseren Staat vernichten und nach ner Woche gibts Afghanistan nicht mehr aufer Landkarte :>


  4. #24
    █║▌║█║║▌ Avatar von sockenbart
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    323

    Standard

    Ich denk denen wird garnichts anderes übrig bleiben, als zu zahlen, aber wer sagt das die daten dann auch gelöscht werden??
    Ich denk die USA (oder krankenkassen oder was auch immer) zahlen erst und dann versuchen sie, die täter zu erwischen, was wahrscheinlich nichts wird

  5. #25
    Trojaner
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    Allein wenn sie nciht zahlen würde ich Behaupten sie hätten gezahlt^^

  6. #26
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Klar die USA lügt die Täter an und sagt "Ist das Geld etwa nicht angekommen? Upps *Auf den roten Knopf drückt*". Die können ja auch telefonieren, um einen Übergabeort abzumachen... Ich denke mal das wird nichts. Die USA wird spätestens morgen irgendeine super allwissende Geheimorganisation (Google? ^^) auf die Kerle ansetzen... Aber mal ehrlich: Die Daten sehen die doch nie wieder. Wie eben schon gesagt: "Die USA handelt nicht". Und wenn sie nicht handeln werden die Täter die Daten löschen oder verkaufen (was im übrigen viel gewinnbringender wäre, wie schon vielfach gesagt) ^^.
    Come to the dark side - We have cookies

  7. #27
    Stanley Jobson Avatar von Grim-Reaper
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    660

    Standard

    Total dumm... -.-

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •