Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    9

    Standard Die gute alte Fritzbox *hust*

    Moin Moin


    ich komm direkt mal zu meinem "Problem"


    Mein Stiefdaddy (wie immer) erlaubt mir nur paar Std. am Tag ins Inet zugehen. Jetzt habe ich mich, wie ich finde, recht intensiv im Inet (sowie hier im Forum) erkundigt wie ich es schaffe die liebe gute Fritzbox Kindersicherung zu umgehen. Ich habe viele Dinge schon ausprobiert und habe gemerkt das es andere viel leichter haben als ich, denn viele brauchen einfach nur ihre Ip Addresse zu ändern, und schon kommen sie rein.

    Bei mir ist es aber leider anders...

    Mein Stiefdaddy hat die Fritzbox so eingestellt, dass jede MAC-Addresse eine feste Ip hat ( sprich ich hab z.B die mac adresse 00-00-00-aa-aa-aa und komme somit nur mit der IP 192.168.178.99 rein)

    Und sowas wie " resette deine Fritzbox " oder " rede einfach mal mit deinem Stiefvater" sind hier recht unangebracht, da ein resetten der Fritzbox mir sehr schaden würde und ich schon sehr sehr sehr oft mit ihm darüber gequatscht hab

    Ich hoffe ich konnte euch mein Problem einigermassen erklären und ihr versteht mich.

    Achju bin 17 Jahre alt und mache mein Fachabi, net das ihr denkt is wieder so ein kleines "kiddy" das unartig ist

    Und ich hoffe net das ihr mich auf den Link verweist http://free-hack.com/showthread.php?t=16096&highlight=fritzbox
    Das Video ist im moment net geuppt und werd auch net wie viele andere nach den reupp in dem Thread betteln :>

    Ich freue mich schon auf eure Vorschläge

    MfG

    EDIT: Ich benutze Windoof Xp :>
    und mein Stiefdaddy Vista :<

    EDIT2: Bitte auch keine Antworten wie " jubel im n Keylogger/Trojaner unter " da sonst ein langes Verbot über mich kommt
    Geändert von Sunkidz (09.05.2009 um 15:02 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •