@SunKidz ich hab den Thread nur leicht überflogen aber so wie ich es mitbekommen habe hast du einfach deine IP und ggf. auch die MAC geändert um wieder deinen ungehämmten Informationsfluss zu fördern ( ), natürlich ist es klar das sowas schnell bemerkt wird, denn für jede neue IP die du benutzt entsteht ein Eintrag im Webinterface.

Hier mal ein Bild dazu:
http://img387.imageshack.us/i/bildsc...fritzboxm.png/
So oder so ähnlich kann es in deiner Fritzbox aussehen(kommt auf die Firmware an).

1. Sollte desöfteren auftauchen je, nachdem wie oft du deine IP geändert hast. Mich wundert es ehrlich gesagt das dein Stiefvater dich noch nicht darauf angesprochen hat das mehrere Einträge vorhanden sind.
Zu 2. Am wahrscheinlichsten ist es das er hiermit einfach allen neuen Einträgen automatisch das Internet sperrt.


Dir stehen jetzt meiner Meinung nach nur 2 Optionen zur verfügung.

Entweder du versuchst es mit einem Keylogger(Schnell selbst schreiben sollte kein Problem darstellen, einfach alle Tasten hooken und in ein Textfile ausgeben) bei Passwortschutz ne LiveCD deiner Wahl rein und die Festplatte mounten
Oder du ließt eben mit Cain das Passwort aus.


Danach kannst du entweder die Sperre immerwieder "auffrischen" sprich immerwieder auf X Stunden zurückstellen.

Oder du nimmst den langen aufwändigen Weg und veränderst das Webinterface so, dass es ständig bereits alle Stunden verbraucht anzeigt obwohl noch garnichts passiert ist. ( Dazu muss ich sagen, dass ich es selbst noch nicht probiert habe, Fakt ist jedoch das die Seite in JavaScript geschrieben ist und man die Files auch per telnet oder ftp editieren kann, in Google schwirrt zusätzlich noch eine Anleitung um diese Veränderungen dauerhaft zu machen )

Btw. auf der FritzBox läuft eine Linux Eigentart die sich BusyBox nennt.

Soviel von meiner Seite,
Mfg InFeRn0~