Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Charlie Sheen ! Avatar von Reyn0
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    475

    Standard

    Vielleicht solltest du dir dann erstmal die Datei genauer anschauen, bevor du sowas postest? Mir ist beim Ausführen auch keine ungewöhnliche DNS-Aktivität aufgefallen, als ich es auf meiner VMware getestet habe. Garantiere aber für nichts.
    Ich rede vom Screeni ?! ich hab mir die Datei garnicht gesaugt... ich mein den Netstat Logg

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Und für die zukunft keine cracks einfach so ausführen & vor allem nich von youtube laden <.<

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Das heißt ich sollte jetzt den PC formatieren? (auch wenn ich es Leid bin)
    Geändert von mbeezy (09.05.2009 um 21:51 Uhr)

  4. #14
    Charlie Sheen ! Avatar von Reyn0
    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    475

    Standard

    Ist sicherer und änder davor die passwärter von Jeglichen Account's!!

  5. #15
    Trojaner
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben -.-
    Geändert von mbeezy (09.05.2009 um 22:48 Uhr)

  6. #16
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    OT removed. User, welcher Serials gepostet hat 24h banned. Bleibt beim Thema.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  7. #17
    Bad Times Virus Avatar von Th3_Cr4xX
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    646

    Standard

    lass mal hijackthis durchlaufen!

  8. #18
    DateMake Dialer Avatar von bl0b
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von Th3_Cr4xX Beitrag anzeigen
    lass mal hijackthis durchlaufen!
    Hat er schon...
    Zum Thema: Ich Formatiere auch lieber einmal zu viel als zu wenig. Wenn also die Möglichkeit besteht, dass ich mich infiziert habe wird Formatiert und nicht erst rumgefummelt.
    Nächstes mal den Crack in ner Sandbox/VM ausführen, dann holst du dir sicherlich nichts. Ausserdem nur von vertrauenswürdigen Quellen laden, aber das solltest du jetzt gelernt haben.
    Ach ja: Auch wenn alle Antivirenprogs/Spywarefinder nichts finden: Vielleicht hat sich doch ein Rootkit oder was ähnliches irgendwo in den Tiefen deines Systems eingenistet und sendet nun fleissig Daten an den Ersteller. Deshalb Formatieren!

  9. #19
    Trojaner
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von bl0b Beitrag anzeigen
    Hat er schon...
    Zum Thema: Ich Formatiere auch lieber einmal zu viel als zu wenig. Wenn also die Möglichkeit besteht, dass ich mich infiziert habe wird Formatiert und nicht erst rumgefummelt.
    Nächstes mal den Crack in ner Sandbox/VM ausführen, dann holst du dir sicherlich nichts. Ausserdem nur von vertrauenswürdigen Quellen laden, aber das solltest du jetzt gelernt haben.
    Ach ja: Auch wenn alle Antivirenprogs/Spywarefinder nichts finden: Vielleicht hat sich doch ein Rootkit oder was ähnliches irgendwo in den Tiefen deines Systems eingenistet und sendet nun fleissig Daten an den Ersteller. Deshalb Formatieren!
    werde jetzt formatieren.. achja, wenn ich den crack immer in der sandbox laufen lasse könnte ich dann sony vegas 8.0 über sandboxie laufen lassen?
    Also das ich dann quasi den "Cracker" überlistet habe? Oder wie meinst du das?

  10. #20
    DateMake Dialer Avatar von bl0b
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Kopier die EXE von Vegas auf ne VM (Halt nen VM Workstation oder Server) und lass sie da cracken. Dann einfach zurückkopieren und VM plattmachen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •