Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    W32.FunLove
    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    Deaktiviere alle Prozesse, die Windows nicht braucht & mach dann einen Virencheck. Schau ggf. mal mit Gmer nach Rootkits ;-)

  2. #22
    Trojaner
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von bl0b Beitrag anzeigen
    Kopier die EXE von Vegas auf ne VM (Halt nen VM Workstation oder Server) und lass sie da cracken. Dann einfach zurückkopieren und VM plattmachen
    daran hatte ich auch schon gedacht, aber wird der trojaner/backdoor nicht automatisch bei jedem Start von Vegas nochmal ausgeführt? Sprich Wenn ich Vegas auf meinem "Original" Betriebssystem starte? Und ist "Microsoft Virtual PC" gut als VM? oder lieber doch ne andere?
    edit: habe übrigends schon formatiert
    Geändert von hackzor (10.05.2009 um 01:13 Uhr)

  3. #23
    DateMake Dialer Avatar von bl0b
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich kenne atm keine Malware, die sich per Crack in die Exes von normalen Tools injected, wäre aber eine geniale Idee (werde mich in Zukunft mal dransetzten)! Virtual PC reicht sicherlich aus, auch wenn ich persönlich VMWare (Windows) oder QEMU (Linux) vorziehe.

  4. #24
    Trojaner
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    okay ich werde mir das mal anschauen.. Kann mir noch jemand bestätigen, dass dann nichts mehr passieren kann, wenn ich den crack in der VirtualBox patche und dann einfach auf das original Betriebssystem kopiere? Bin da etwas skeptisch.
    Geändert von hackzor (10.05.2009 um 02:18 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •