Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard Was ist besser Phishing seite oder Stealer?

    Leute will euch jetzt mal fragen was ihr besser findet etwa phishing seiten oder stealer????

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Keines von beiden. Weil beides einfach nur Schaden anrichtet.

  3. #3
    W32.FunLove Avatar von Minisman
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Kommt drauf an wie gut die Phishing-Seite ist, wenn sie total echt aussieht, dann finde ich die besser als Stealer.

  4. #4
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Kommt darauf an... Hat halt beides Vorteile. Eine Phishingseite ist unauffälliger, wenn der Proband wirklich "beschränkt" ist. Den Stealer musst Du der Person erstmal unterjubeln. Kommt dann natürlich darauf an, ob es Personen sind, die Du kennst oder fremde des stehlens wegen. Bei ersterem benötigst Du ja in beiden Fällen Social Engineering und bei letzterem blindes Vertrauen darauf, dass so viele Leute wie möglich so blöd sind den Stealer auszuführen / die Daten in die Phishingseite einzugeben.
    Ich persönlich bevorzuge Phishingseiten. Jedoch nur welche, die ich auch selber erstellt habe. Stealer sind für mich zu "einfach" bzw. zu "auffällig". Die wahre Kunst ist es für mich Passwörter von Personen zu kriegen, von denen ich sie auch möchte und nicht so viele wie möglich zu bestehlen.
    Come to the dark side - We have cookies

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard

    also ich persönlich hatte mit stealer mehr glück als mit phishing seiten naja es liegt bestimmt auch daran da ich fertige seiten genommen hatte die schon jeder kannte

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    438

    Standard

    Wenn man es nicht selbst kann, muss man sich damit zu frieden geben was andere machen.

  7. #7
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    @superman: Naja kommt auch darauf an, wie Du jemandem die Phishingseite präsentierst. Und eben auf den Link zu der Seite. Ein "seite.se.ohost.de/svzhack" kanns Du ja schonmal vergessen. Und eben, ob die Person Dir vertraut (Social Engineering eben). Was mich bei fertigen Seiten jedoch stört ist, dass die Formular Action oft auf "send.php" steht, was sehr auffällig ist. Daher erstelle ich sie mir lieber selber. Wobei "Hackseiten", die Features für irgendwas versprechen auch immer nice sind.
    Come to the dark side - We have cookies

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    452

    Standard

    ich sage ja auch nicht das die schlecht sind die phishing seiten hier

    Power-Sven machs du nur phishing seiten oder nehms du stealer auch??

    ich persönlich will ja nur steam daten und rs daten haben mehr eigendlich nicht darum bin ich bei überlegen ob ich mit phishing anfange
    Geändert von superman123456 (09.05.2009 um 22:30 Uhr) Grund: Automerged Doublepost

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    191

    Standard

    finde "pishing" besser muss man nur gut gemacht haben, ansonsten stealor =)

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Naja wenn die leute ne brain.exe hätten, dann würden sie nicht auf ne phisingseite reinfallen..Deswegen halt stealer mit was binden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •