Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von Solaro
    Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    508

    Standard Spiele/Spiele+Keys gratis

    Also ich zeig euch mal nen kleinen Trick wie ihr voralem Keys gratis abstaubt.

    Als bsp. nehmen wir das Spiel "Warhammer Online : Age of the Reckonig" (kurtz WAR) .
    Das ist ein Online Mmorpg , das einen Key hat , die CD wird zum spielen nicht gebraucht.
    Der Key ermöglicht es 2 Monate zu spielen , sowie einen Account zu aktivieren.
    Die Keys kann man bei Ebay für 20 euro versteigern
    (Erfolgreich getestet mit WAR)

    Was brauchen wir :
    -Ein gutes erhältnis zu seiner Mom/ am besten DAD(die auch gerne mist mitmachen^^) .
    - IHR MÜSST Mindermehrig sein (unter 18 am besten 16 )
    So gehts :
    Ihr geht mit einem Freund in ein Geschäft wie Saturn und kauft euch ein Spiel mit Key. Ihr geht nach Hause packt alles aus und schreibt den Key ab , am besten verkauft ihr ihn jetzt schon .
    Sobalt der Key verkaufft is (am besten bei Free hack tauschen , ebay dauert zu lange oder connection die das braucht ) Geht ihr jetzt mit eurer Mutter / dad in den Laden . Ihr habt das Spiel bei sowie das Handbuch / den Key drinne. Ihr macht dem Verkäufer ein riesen Vortrag warum ihr euch einfach so ein Spiel kaufen kann für das eure Mom doch so lange arbeiten muss und das so Brutal ist (labert um den heissen brei) auf jeden fall das es viel zu viel Geld ist und sagt " So hier ist der Bon und das Spiel da is noch nichts mit gemacht alles liegt bei " . Was solln sie da sagen ? Mein Dad hat gut rumgeschrien da passt das xD.

    Wenn sie sagen "wir können das Spiel nicht zurück nehmen " er wiedert euer Das/mon : Ich bin Polizist ich weis sehr gut um meine Rechte , wir könn das auch gerne mit dem Rechtsanwalt klären Herr.[Namensschild lesen] Aber sein sie sich gewiss sie müssen dieses Spiel zurück nehmen das wird das Gericht nicht anderes sehen.

    Mind. jetzt ist er Weich gekocht , doch so weit kommts eig. nicht das sie das Spiel wirklich zurück nehmen müssen^^.

    Ja so macht mans Bin mal gespannt falls jemand ausprobiert obs bei ihm geht .
    Wenn nicht --->komplettes Spiel zu ebay

    mfg Serokon aKa Kevin14w.

  2. #2
    Superman Avatar von MarcoPeterino
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    439

    Standard

    Glaub net wirklich dass das geht, da die immer mit der Ausrede kommen, das sie aufgemachte (CD´s bzw. DVD´s) net zurücknehmen dürfen, da diese schon benutzt wurden!


  3. #3
    Bad Times Virus Avatar von Cyberhunter
    Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    511

    Standard

    Glaube auch das das nicht funzen wird.
    erstmal man muss ja wirklich das Spiel kaufen und meistens fragen se nach nem Perso.
    Dann meine Eltern in sone kacke für paar euros mit rein zu ziehen finde ich geht zu weit^^

    Trotzdem vielen dank ist ne idee. Vllt machen es ja welche^^
    ICQ: 463034026



    Zitat von: ^^
    Ich bleib bei mein XP 100%ig
    Da ist mir dieses Windows zu Unsicher!

  4. #4
    Kevin Lee Poulsen Avatar von VeN0m
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.270

    Standard

    Naja... Auch aufgemachte Spiele nehmen sie zurück, wenn man es gut genug macht. Von wegen "Spiel geht nicht" oder ähnlich. Mit Deiner Methode wiederspricht sich das aber: Entweder Dein Dad schreit rum, warum Du das Spiel kaufen konntest ODER das Spiel ist defekt. Bei Deiner Methode bezweifele ich jedoch auch, dass sie es zurücknehmen, da es ja geöffnet wurde... Naja ausprobieren werde ich es wohl nicht aber nette Idee.
    Come to the dark side - We have cookies

  5. #5
    Michelangelo Virus Avatar von Ghost2111
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    291

    Standard

    Ich hatte mir mal wie ich 12 oder so was WoW gekauft.

    Habs nur gekauft, weil die Packung schön aufgemacht war.
    (Ja, ja das waren noch Zeiten mit 12)

    Hatte natürlich nit unter die Hülle geguckt da dort ja stand das das Spiel eine Internetverbindung braucht und um die 13€ im Monat kostet. (Hatte zu dieser Zeit noch kein I-net.)

    Joar bin dann am nächsten Tag mit meinen Eltern zusammen ins Geschäft (war übrigends Karstadt) und haben es umgetauscht. Vadder meinte noch wie man das Spiel nem 12 Jährigen verkaufen kann ohne vorher zu sagen das es Geld kostet. Und er meinte die kleinen gucken doch bei dem Alter eh nur auf die tollen Bildchen. Spiel war zwar schon auf aber der Verkäufer hats zurück genommen.

    Das selbe hatte ich auch bei Saturn. Meinte zu meinem Vadder ob er mir CS 1.6 kaufen könnte. Joar zu Hause gesehn das das Spiel wieder mal I-net braucht und dann zurückgegeben. War ohne Probleme.

    Also kommt drauf an mit wem man da redet. Jeder Mensch verhandelt bei sowas anders. Der eine nimmts sofort zurück und ein anderer eher ungern.

    mfg Ghost

  6. #6
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    bei MMORPGS kannste das knicken
    und wäre ich der Mitarbeiter würde ich dir die hammelbeine langziehen!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    24.04.2009
    Beiträge
    60

    Standard

    Ich hab sowas ähnliches schon mal von nem Freund gehört. Aber naja er hat sowas halt mit ner Musik CD gemacht und mit seinem Onkel, sie haben sich die CD gebrannt und sind dann dort hingegangen und sein onkel hat so gemacht als wer die CD zu teuer und er will sie umtauschen. Hat auch funktioniert aber er sagt das ist uar peinlich wenn man dann dort steht und die andern glauben man hat daheim uar keine rechte und so.

  8. #8
    W32.FunLove Avatar von Minisman
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Ich stells mir auch ziemlich peinlich vor,dass in der Stadt wo man lebt zu machen,da wäre es doch total peinlich, wenn jemand euch und eure Eltern irgendwo im Saturn oder so sieht, wie ihr grade voll den Aufstand macht.

  9. #9
    Michelangelo Virus Avatar von Ghost2111
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    291

    Standard

    Zitat Zitat von Minisman Beitrag anzeigen
    Ich stells mir auch ziemlich peinlich vor,dass in der Stadt wo man lebt zu machen,da wäre es doch total peinlich, wenn jemand euch und eure Eltern irgendwo im Saturn oder so sieht, wie ihr grade voll den Aufstand macht.
    Naja... aber wayne intererssierts was die anderen denken?

    Wenn man die nicht kennt ist mir das ziehmlich egal.

    Bei uns ist zB. Karstadt 20km von unserem Ort entfernt und beim Saturn sinds 30km. Da kennt mich eh keiner.

    mfg Ghost

  10. #10
    W32.FunLove Avatar von Minisman
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Ja, wenn man die nicht kennt, wäre mir das auch ziemlich egal nur in meiner Stadt kennt so ziemlich jeder jeden und da wäre das dann doch ziemlich peinlich denke ich.^^

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •