Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46
  1. #11
    ◄‗Mr. 3rr0r‗► Avatar von 3rr0r
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    572

    Standard

    ich hab mal so gemacht:

    alleine ins geschäft, hab mir cs.s gekauft (ich war 14, / cs.s ist in österreich glaub ich ab 18 oda 16 kp).
    zuhause hab ich es auf dem pc gezockt,.. als mein dad das gesehen hat, is er ins geschäft gegangen, und hat den verkäufer niedergemacht, wiso er mir solche games ab 16/18 verkauft .. bla bla bla ...

    naja gut .. ich hatte nun meinen steam acc mit cs.s drauf, und einen 20€ gutschein im geschäft... naja ..

    heute spiel ich immanoch mit diesem steam acc...

    also das hat funktioniert

    -mfg 3rr0r

  2. #12
    Fortgeschrittener Avatar von Fr0Zen_Frame
    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    Eigentlich keine schlechte Idee, aber:

    1. Welche Eltern würden so etwas mit machen

    2. Glaube ich, auch wenn die Mutter/Vater dabei mit machen würde, die Mitarbeiter nicht einfach so das Spiel zurücknehmen würden.
    Würde mir zu auffällig erscheinen!

    Mfg Fr0Zen_Frame
    http://free-hack.com/image.php?type=sigpic&userid=55794&dateline=123943  6168

    Keep Fr0Zen!
    [b] Steam Account
    [b] Schülervz Invites
    [b] Diverse andere Accounts(Msn,Mediafire,Facebook etc.)


    [s] FUD Crypter
    [s] Was man halt so brauch

  3. #13
    Stiller Leser Avatar von Becker
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Meine Mam hat was besseres zu tun (und ich ebenfalls) son Müll abzuziehen für ein scheiss key für 2,50. alleine Das Bus Geld zu Saturn ist teuerer und der Aufwand erstrecht.
    User mit dicken Signaturen haben ein kleinen Penis

  4. #14
    Held of ya Day Avatar von Marabunta
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    282

    Standard

    bei mir war was ähnliches das war noch mit yu-gi-oh karten xD meine tante hat mir die gekauft aber meine mutter wollte die nicht ist wieder in den laden zusammengeschissen usw. weil dies nicht vk konnten haben die das geld gegeben und die karten durften wir behalten naja ich fands toll^^

  5. #15
    freundlicher Newbiehelfer
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    696

    Standard

    es MUSS klappen leute.

    kinder (wie zB der pinguin typ) dürfen nur taschengeldgeschäfte machen, also nix mit eben mal für 70 euro nen spiel gekauft.

    übrigens, kennt ihr gamestop?
    da sind die verkäufer richtig nett und nehmen die spiele auch auf jeden fall zurück wenn was nicht klappt, bzw versuchen dir zu helfen damit es klappt.
    die nehmens aber auch zurück, wenn du es voll scheisse findest.

  6. #16
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    @script-kiddy: Sicher, dass die bei GameStop die Games zurücknehmen, auch CSS oder WoW, wo ein Key dabei ist ? Weil wenn man es umtauscht bekommt man glaub ich eh nur einen Gutschein :p

  7. #17
    ◄‗Mr. 3rr0r‗► Avatar von 3rr0r
    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    572

    Standard

    ja .. gutschein .. mit nem gutschein kann man sich dann in nem monat nomma cs.s kaufen :d und wieder zurück geben .. und so weiter ^^...

  8. #18
    Neuling
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Beste is einfach einen Verkäufer holen der ncih soviel ahnung hat.
    Ich hab mir C&C RA3 geholt schön installiert un alles gespielt un so^^. (Spiel geht ja auch ohne DVD)

    Dann zurück in Media Markt und hab gesagt es würde bei dem einen Level immer hängenbleiben, (im notfall hätte ich es ja runterladen können von der offizielen seite)


    Der hat nur kurz nachgefragt un dann hatte ich meine 50 euro wieder und die Collectores edition vom spiel immernoch aufm PC^^


    !!! Aber Achtung bei Karstadt wollte der man das ich bei einem PS2 spiel die memory card mitbringe um ihn zu zeigen wo es hängt^^
    es ist zwar gesetzlich so geregelt das er mir innerhalb 6 monate beweisen müsste das es nich geht und nach den 6 monaten die nächsten 1.5jahre ich ihm, aber darauf hatte ich keine lust auf das pallaber. aber nächstes mal beruf ich mich wieder auf die gute alte mangelgewährleistung
    Geändert von curadosaku (02.06.2009 um 21:17 Uhr)

  9. #19
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    100

    Standard

    bei mir um die ecke gibs auch so ein gamestop wo es gebrauchte games gibt. ich geh da immer mit meinen kollegen hin kauf ein spiel installier es und geb es zurück...weil man dort auf gebrauchte spiele rückgaberecht hat...

  10. #20

    Standard

    Ich hätte eine andere Idee für 15 Jährige die wie 16 aussehen mit coolen Eltern

    Kauft euch ein Spiel ab 16 dann Installiert ihr es oder verkauft den Key oder sowas in der Art.
    Dann holt euren coolen Papa und geht in das Geschäft das euch das Spiel verkauft habt und natürlich rastet Papa aus und bewschwert sich so:
    "Wie können sie meinem 15 Jährigen Kind so einen Müll verkaufen... soll es der nächste Amokläufer werden"... halt voll übertrieben & so.

    Die Verkäufer müssen das Spiel zurückgnehmen weil ja sonst eine Anzeige droht...

    Tipp von mir xD... einfach ein paar wochen nicht rasieren dann sehr ihr locker wie 18 aus xD

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •