Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    215

    Standard Amok-Alarm in Sankt Augustin (meiner Schule)

    Heute war ein Amoklauf(-alarm) an meiner Schule.



    Gegen 9 Uhr stürmte eine vermummte Täterin mit mehreren Messern bewaffnet das Gymnasium. Nach einem Streit stach sie auf eine Schülerin ein. Sie wurde an der Hand verletzt, schleppte sich selbst ins Sekretariat. Von dort wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Weitere Verletzte gab es nicht.
    Laut „Express“ soll es sich bei der Täterin um die Ukrainerin Tanja O. (16) handeln. Nach anfänglichen Meldungen, das Mädchen sei in einem Ford Mondeo geflüchtet, heißt es jetzt, es sei wohl zu Fuß unterwegs: Die Polizei soll ihr Handy geortet haben, verfolgt so ihre Spur. Tanja O. soll sich noch in der Umgebung von Sankt Augustin aufhalten.
    Nach der jungen Frau wird gefahndet, auch ein Hubschrauber ist im Einsatz.
    Kurz nach der Tat hatte die Schulleitung Amok-Alarm ausgelöst. SEK-Einsatzkräfte, die aus ganz Nordrhein-Westfalen angefordert wurden, trafen ein. Das Gebiet wurde weiträumig abgesperrt, die Einsatzkräfte durchsuchten das Gebäude.
    Die Schule, an der 800 Kinder und Jugendliche unterrichtet werden, wurde inzwischen geräumt, die Schüler in eine Turnhalle gebracht.
    Bei der Durchsuchung des Gebäudes fand die Polizei einen Rucksack mit Molotow-Cocktails und einer Gaspistole auf der Damentoilette, es soll auch ein Brief mit der Ankündigung eines Amoklaufs dabei gewesen sein. Den Brief wollte ein Polizeisprecher bisher jedoch nicht bestätigen.



    Quelle: www.bild.de


    Ich werde später noch eine persönlichen Bericht schreiben wenn ihr wollt.


    MfG Kelvin16

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    90

    Standard

    Bombe...
    also hammer :-|
    -.- immer das selbe mit den haengengebliebenen aber dein persönlicher bericht würde nicht schaden :-D
    Proud 2 say That what I said!
    Its really stupid to close any corridors to this sites and so I follow this way to say what I'll say

  3. #3
    CIH-Virus
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    420

    Standard

    Also bitte die rennt mit ein Messer in die schule stecht einer schülerin in die hand flüchtet und hat ein amoklauf begangen?

    Ich sehs morgen schon:

    Ein täter hat sich am morgen in der Großen Pause dazu entschieden amok zu laufen.
    Mit zwei geballten Fäuste ging er auf einen mitschüler los und flüchtete dan ins Klassenzimmer.
    [B] Website hilfe (sql,programmierung,etc)
    [B] RAT Hilfe
    [B] Dienstleistung allerlei art

    [S] Alles

    Zitat Zitat von User
    hi nochmal ..

    ok hast recht aber wie sucht man den bei sufu ...
    kenn mich net so aus ..

    danke noch fürs tip

  4. #4
    W32.FunLove Avatar von Minisman
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    Wow, das ist krass.Gabs denn auch ein richtiges Tatmotiv?
    Hast du die Tat an sich selber gesehen?Würde mich auf jedenfall freuen wenn du nen persönlichen Bericht schreiben würdest.

  5. #5
    Sobig Wurm Avatar von neocrom
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    220

    Standard

    Zitat Zitat von YannicK Beitrag anzeigen
    Also bitte die rennt mit ein Messer in die schule stecht einer schülerin in die hand flüchtet und hat ein amoklauf begangen?

    Ein täter hat sich am morgen in der Großen Pause dazu entschieden amok zu laufen.
    Mit zwei geballten Fäuste ging er auf einen mitschüler los und flüchtete dan ins Klassenzimmer.
    hallo das ist die Bildzeitung was hast du erwartet?
    Zitat Zitat von YannicK Beitrag anzeigen
    Ein täter hat sich am morgen in der Großen Pause dazu entschieden amok zu laufen.
    Mit zwei geballten Fäuste ging er auf einen mitschüler los und flüchtete dan ins Klassenzimmer
    TY made my day

  6. #6
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Ok ich habe es gerade geschrieben.

    Erste Pause vorbei, es klingelt. Alle kommen in die Klasse und keiner ahnt etwas. Der Lehrer beginnt die Kunststunde, doch plötzlich hören wir Sirenen. Alle rannten zu den Fenstern und schauten was passiert war. Wir sahen etliche Polizei-, feuerwehr- und Krankenwagen. Wir sahen, dass die Straßen abgesperrt wurden. Nach einer Zeit kam eine Durchsage von der Derktorin, die meinte, dass wir in den Klassen gehen sollten und keiner das Schulgebäude verlassen sollte. Die Lehrerin fordete alle auf sich hinzusetzen und schließdie Klasse ab. Die Schüler diskutierten miteinander was wohl los sein könne. Die Schüler telefonierten mit ihren Eltern und es flossen bereits die ersten Tränen. Plötzlich klopfte es an der Tür, alle dachten, dass es wohl der oder die Amkoläufer/in ist. Ein Mitschüler fragte wer da sei und es war der Direktor in begleitung mit einer SEK Beamtin die mit Waffe und Schutzweste ausgerüstet war. Der Direktor sagt, dass die Schule ewakuiert wird. Alle rannten schon etwas hektisch raus und Bücher, Hefte und Taschen wurden liegen gelassen. Alle fragten sich, wohin wir wohl hingehen sollten. Eine Beamtin der Polizei sagte, dass wir in einem Pfarrerhaus untergebracht werden sollen. Weitere Polizeiwagen und Retungsdienstwagen waren eingetroffen. Mehre Hubschrauber kreisten ebenfalls über Sankt Augustin.Alle Straßen um der Schule wurden gesperrt. Manche fingen an hesterisch zu weinen. Als wir in dem Gebäude angekommen sind, teilte uns der Pfarrer mit, das wir nun sicher seinen. Wir wurden dort mit Wasser und Orangensaft versorgt. Mehrere Schüler weinten und die angeforderten Psychologen redeten mit ihnen. Plötzlich fiel ein Mädchen in Ohnmacht. Die Lehrer eilten herbei um ihr zu helfen und ruften einen Artzt. Nach ca. 10 Minuten käpfte der Pfarrer gegen die Lautstärke des Raumes und sagte, dass die Schüler nun von den Eltern abgeholt werden können. Nach und nach wurde der Raum immer leerer. Ich wurde dann von meinem Freund der Vater abgeholt worden. Als ich zuhause war sah ich einen Beitrag bei „Punkt 12“ über den Vorfall. Da wurde erwähnt, dass noch eine Tasche voller Monotowcoktails gefunden wurde. Schlimmeres wurde verhindert. Das war was ich gesehen habe.
    MfG Kelvin16
    Geändert von Kelvin16 (11.05.2009 um 13:25 Uhr)

  7. #7
    Kevin Lee Poulsen Avatar von Dexx
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Mal ganz ehrlich, was hat das in den News zu tun?
    Ist doch total nunja... und nen Amoklauf sieht irwie anders aus aber naja ...


  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    854

    Standard

    Zitat Zitat von YannicK Beitrag anzeigen
    Also bitte die rennt mit ein Messer in die schule stecht einer schülerin in die hand flüchtet und hat ein amoklauf begangen?

    Ich sehs morgen schon:

    Ein täter hat sich am morgen in der Großen Pause dazu entschieden amok zu laufen.
    Mit zwei geballten Fäuste ging er auf einen mitschüler los und flüchtete dan ins Klassenzimmer.
    Lesen lernen?
    Wenn du lesen kannst hätteste gesehen das die Monotowcoktails gefunden haben.
    Aber schrecklich sowas >.< Bin mir allerdings sicher das sie auf ihrem PC keine "Killerspele" finden werde.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Naja wer weiß was diesmal schuld ist... war ja diesmal eine !!WEIBLICHE!! person...
    Und wenn dann nichts nachgewießen werden kann mit killerspielen unso.. ma schaun was dann daran schuld ist.. Vllt sehen die endlich ein das die menschen einfach nur krank sind

  10. #10
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    xD Ne SEK-Beamtin?
    Woran haste die denn erkannt? Wenn sie maskiert war?
    Die GSG-9 ist doch ortsansässig und hätte sowas übernehmen können.

    Naja ein Amoklauf ist das jetzt nicht für mich, einfach Gewalt an Schulen, das passiert auch leider anders wo.



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •