Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44
  1. #11
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Es heißt auch Amok-Alarm. Zum Glück ist Schlimmeres durch die Monotowcoktails nicht passiert. Es waren so viele Einsatzkräfte vor Ort, da denkt man der 3. Weltkireg ist augebrochen.^^ Ja die SEK Beamtin habe ich an ihrer weiblichen Stimme erkannt.

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    1.535

    Standard

    Und nur mal so an die , die schreiben amoklauf ist das nicht..
    Amok-Alarm in Sankt Augustin
    ALARM...
    seid doch froh das net mehr passiert ist !
    Edit : RAWR Zu spät >.<

  3. #13
    Richard Stallman Avatar von Sawyer
    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    2.037

    Standard

    Naja das kann man keinen wirklichen Amoklauf nennen , natürlich geht man davon aus wenn eine vermummte Person die Schule stürmt , aber naja^^

    Eine News wäre es nicht wer gewesen

    MfG

  4. #14
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    ammoklauf mit nem messer ^^ *made my day*

    in frankfurt wirst du ausgelacht wenn du mit nem messer in der schule rumrennst

    stell dir ma vor du rennst mit mamas-küchenkneipchen in der schule rum willst grade auf wen losgehn und min 5. leute ziehen ihre 9mm ausm rucksack *peinlich*

    aber Monotowcoktails is echt krass man sollte nurnoch PET flaschen herstellen gäbs so probleme garnicht...
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  5. #15
    Lets Fetz oO Avatar von Fetzi
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    Zitat Zitat von Kelvin16 Beitrag anzeigen
    Ok ich habe es gerade geschrieben.

    Erste Pause vorbei, es klingelt. Alle kommen in die Klasse und keiner ahnt etwas. Der Lehrer beginnt die Kunststunde, doch plötzlich hören wir Sirenen. Alle rannten zu den Fenstern und schauten was passiert war. Wir sahen etliche Polizei-, feuerwehr- und Krankenwagen. Wir sahen, dass die Straßen abgesperrt wurden. Nach einer Zeit kam eine Durchsage von der Derktorin, die meinte, dass wir in den Klassen gehen sollten und keiner das Schulgebäude verlassen sollte. Die Lehrerin fordete alle auf sich hinzusetzen und schließdie Klasse ab. Die Schüler diskutierten miteinander was wohl los sein könne. Die Schüler telefonierten mit ihren Eltern und es flossen bereits die ersten Tränen. Plötzlich klopfte es an der Tür, alle dachten, dass es wohl der oder die Amkoläufer/in ist.
    filmreif ...
    darf ich raten oO die finden gewaltspiele auf den jeweiligen pc oo
    und die ganzen anderen standardaussagen
    paintball soll ja meines wissens verboten werden wegen amokläufer usw. bloß weil sich manche denken "yeah mein leben is scheiße --> ich hab eh nix besseres zutun"

    naja ne frage aus interesse
    wie war die drauf --> beliebt,unbeliebt,außenseiter oda whatever?

    mfg und so



  6. #16
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    Zitat Zitat von Fetzi Beitrag anzeigen

    naja ne frage aus interesse
    wie war die drauf -->
    ^^ na wäre doch ma was zu abwechslung wenn das hübscheste mädel der schule was alle geil finden mit nem messer durch die schule läuft und der 2. hübschesten in die hand sticht ^^

    da ich denk ma unbeliebt aussenseiter UND whatever
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  7. #17
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Die Täterin ist geflüchtet. Deshalb gibt es wahrscheinlich morgen Schulfrei.

  8. #18
    Anfänger Avatar von wui:>
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    764

    Standard

    Na immerhin.

    Scheis drauf.. Falls es an meiner Schule nen Amoklauf gibt, bin ich bei meinem Glück das einzige Opfer (mit Außnahme von dem evt. Täter )..

  9. #19
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    215

    Standard

    Guckt mal heute Nachrichten. Es war soweit ich gesehen habe bei Punkt 12 auf RTL. Ich sehe gerade das ein Kamarateam an der Schule ist. Meine Schulsachen sind immernoch in der Schule.

  10. #20
    Michelangelo Virus
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    299

    Standard

    Zitat Zitat von Kelvin16 Beitrag anzeigen
    Nach einem Streit stach sie auf eine Schülerin ein. Sie wurde an der Hand verletzt, schleppte sich selbst ins Sekretariat.
    Na, wer merkt was?

    Naja, ist natürlich nichts schönes. Aber nungut, was soll man dazu sagen, eine kleine Stichverletzung an der Hand. Es ist nicht mehr passiert und gut ist. Was ich mich allerdings Frage, wo waren die Mitschüler? Ich meine bitte, sie hatte nur ein Messer in der Hand. Die hätte doch jeder Festhalten können....

    Naja so sind wir Menschen nunmal "Ist nicht mein Bier!"

    mfg
    Hi

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •