Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Stiller Leser
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von BuntspechT Beitrag anzeigen
    Es haben hier wohl immer noch einige nicht kapiert, dass das jetzige hackressort.cc nichts mit dem alten oder dem hier erdachten zu tun hat!

    Außerdem war HR nie eine HS-Kopie, es herrschte ein komplett anderes Niveau, von der Kompetenz des Teams ganz zu schweigen (ich erinnere an SZnake/rm -rf, Spri, HangmansJoke, Sks usw).
    WORT!
    Das was man atm auf der Domain sieht und der Spendenaufruf ist von irgendjemandem der es witzig fand sich die Domain zu nehmen und so zu tun als hätte er irgendwas damit zu tun.

  2. #22
    Kuschel-Wuschel enco Avatar von enco
    Registriert seit
    26.01.2006
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Zitat Zitat von noctem Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie im Leben auf Hackressort?! Was ist das? Waren die groß?
    Die Community war nicht wirklich groß, dafür hat man dort viele nette Leute getroffen, die auch Ahnung von dem hatten was sie im Forum thematisierten.

    Ich hab mich da früher gerne durchgelesen, wobei das jetzt auch schon eine ganze Weile her ist. Vielleicht sagt dem ein oder anderen Urgestein mein Name noch etwas ;D

    Und den Vorwurf, dass HR eine ++++++++++ Kopie ist kann ich auch klar zurückweisen. Papst, du solltest deine Meinung begründen können oder erst gar nicht aussprechen, denn wie schon gesagt wurde war das Design das einzige was an ++++++++++ erinnert hat.

    Genug geschrieben, ich hab noch zu tun.
    War jedenfalls nett mal wieder was von euch zu hören ;D

  3. #23
    Anfänger Avatar von zeco
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Mal abgesehen davon:
    Wisst ihr wie lange HS jetzte schon down is. Und ich weiß garnicht warum sich einige darüber aufregen. 90% von dennen die hier über HS herziehen warn da Reg und aktiv.
    Klar wars Kiddi und Idiotenbord aber es waren einige dabei die was drauf hatten.
    Ist einfach nur im mist untergegangen

  4. #24
    Rechtschreibfetischist Avatar von BuntspechT
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    98

    Standard

    Es geht um HR, nicht HS, hier meinen eben nur einige, dass es angeblich eine Nachmache war.

    Hackressort war schon eine nette Zeit... *Nostalgie*

  5. #25
    Stiller Leser
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Hackressort waren echt noch Zeiten

    Dass das eine Nachmache von HS sein soll ist einfach nur lächerlich.... Auf Hackressort wurde mit Informationen von Leuten mit Skill um sich gewurfen und nicht mit Pfandflaschen in einem Toilettenraum

    Bin echt gespannt was da bei rauskommt, klingt gut ...

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    03.10.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich hoffe auch das es gut wird, auch wenn ich das alte nicht kenne.

  7. #27
    Neuling
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von f1@ni6@n Beitrag anzeigen
    Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Lebensweg, sollte er diesen Thread lesen. Hab das im Gefühl, daß er sich weiterhin in Underground-Boards rumtreibt ;-)
    lolwut?
    Geändert von skskilL (11.12.2010 um 04:06 Uhr)

  8. #28
    Stiller Leser
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von zeco Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon:
    Wisst ihr wie lange HS jetzte schon down is. Und ich weiß garnicht warum sich einige darüber aufregen. 90% von dennen die hier über HS herziehen warn da Reg und aktiv.
    Klar wars Kiddi und Idiotenbord aber es waren einige dabei die was drauf hatten.
    Ist einfach nur im mist untergegangen
    Hier gehts nicht im HS - vielleicht mal lesen was da steht. Das ist echt schlimm wie oberflächlich hier einige sind nur um ein paar Posts zu bekommen.
    Ich freu mich das hier so viele wieder zusammenfinden und es bald ein neues HR gibt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •