Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    ich meine hier sind auch manche verschlüsselungen verboten und Proxys sollen vielleicht bald auch verboten werden


  2. #12
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    370

    Standard

    Zitat Zitat von cyber_gh0st Beitrag anzeigen
    ich meine hier sind auch manche verschlüsselungen verboten und Proxys sollen vielleicht bald auch verboten werden
    Und welche Belege kannst du dafür bitteschön anführen? Genau solche "Ich glaube/denke/habe gehört" sind daran schuld, dass Debatten über die Regierung jedes Mal bis ins Lächerlichste gehen.

    Im Moment ist keine bestimmte Verschlüsselung verboten. Wie sollte man das denn auch begründen?

    Proxies sind auch nicht verboten. Auf Heise oder Golem ist mir jedenfalls nichts untergekommen.
    also alle die hier rum geheult haben das es frech sei sollen mal die fresse halten.

    und das meine ich förmlich damit nicht gleich ein admin kommt und mich kickt. aber das kann nicht sein.
    EPIC!!!!

  3. #13
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    also mir hat n Kollege erzählt dass das bald kommen soll


  4. #14
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Ja und mir hat nen Kollege erzählt das Deutschland eigentlich Amerika ist nur war der da gerade besoffen und bekifft xD herlich ey naja ich hab soviel scheiß schon gemacht und hatte erst eine Hausdurchsuchung und die nicht wegen dem Internet sondern weil die dachten ich hab geklaute Sachen in meinem Zimmer und verbieten können die Verschlüsselungen und Proxys sowieso nicht jeder hat das Recht sein Rechner so zu verschlüsseln wie er gerade Lust dazu hat warum auch nicht das sind meine Daten also kann ich wenn ich will diese auch Verschlüsseln um das ganze Pack davon fern zu halten und Proxys verbieten? Warum und wie wollen die das machen? Ich hab doch auch noch Recht anonym zu bleiben wenn ich will!

  5. #15
    Durch die Tür Geher Avatar von .:CREATIVE:.
    Registriert seit
    19.03.2008
    Beiträge
    351

    Standard

    Kann mir mal wer erklären wie man Proxys verbieten will? DNS sperre oder was? Die kann man doch eh leicht umgehen... also müsste man jeden einzelnen vom netz trennen xD
    Ich distanziere mich von jeglichen Inhalten die ich geschrieben habe. Sämtliche Posts wie auch Trades die unter meinem Usernamen verfasst wurden, wurden
    ausschließlich für Studienzwecke durchgeführt und ich übernehme keine Haftung dafür. Ich habe weder Methoden für Straftaten verwendet noch andere zu diesen Straftaten überredet. Für sämtliche Inhalte gilt der Haftungsausschluss.

  6. #16
    Anfänger Avatar von cyber_gh0st
    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    208

    Standard

    verboten heißt ja nich dass es nicht geht du kannst auch deinem Nachbarn ein Messer in den Rücken rammen und das is auch verboten


  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    im iran ist zb. openvpn gesetzlich verboten. aber die haben dort jedoch auch andere weitgreifendere einschnitte in ihre "internet freiheit".

  8. #18
    W32.FunLove Avatar von Patorsky
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    145

    Standard

    oO
    Im Iran gibt es Internet?

    ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •